Demo gegen Massentötung von rumänischen Strassenhunden

Themen rund um das gequälte Tier-Aktionen zum Schutz der Tiere
Antworten
Benutzeravatar
Pontone
Briard
Briard
Beiträge: 739
Registriert: 20. Mär 2011, 16:51
Facebook: Andreas Reiter
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Demo gegen Massentötung von rumänischen Strassenhunden

Beitrag von Pontone » 6. Apr 2011, 23:38

Der Kampf ist verloren, Rumäniens Straßenhunde haben heute ihre Rechte verloren,... seit ein paar Stunden ist es aus verlässlicher Quelle amtlich: Die Rumänischen Abgeordneten haben mit "Ja" abgestimmt, das Parlament entscheidet nächste Woche dann wahrscheinlich auch mit ja, und so das Massentöten der Straßenhunde beginnen lassen

Jetzt geht das Morden weiter und der Krativität dafür sind keine Grenzen gesetzt!...

Wann: Samstag, 16. April
Wo: Berlin, Platz der Republik 1, direkt vorm Bundestag! es geht dann zur Dorotheenstr. 62, Rumänische Botschaft.
Bild

Wenn ich Zeit habe werde ich hingehen.
Bild
Bild
Karisma *26.11.2008 - +21.12.2015

ALF

Re: Demo gegen Massentötung von rumänischen Strassenhunden

Beitrag von ALF » 7. Apr 2011, 13:22

Leider sind Tiere genau wie Kinder fast immer die Verlierer wenn sich die welt verändert, nur wir können eben nicht die ganze Welt retten es müssen Veränderungen vor Ort stattfinden :evil:

Benutzeravatar
Pontone
Briard
Briard
Beiträge: 739
Registriert: 20. Mär 2011, 16:51
Facebook: Andreas Reiter
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Demo gegen Massentötung von rumänischen Strassenhunden

Beitrag von Pontone » 7. Apr 2011, 21:09

Ja da gebe ich dir recht und bin ganz deiner Meinung. Ich bin mir auch bewußt das die Demo wenig bis garnichts ändern oder verhindern wird. Es ist einfach ein solidarisches Zeichen für die Tierschützer vorort.
Bild
Bild
Karisma *26.11.2008 - +21.12.2015

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Demo gegen Massentötung von rumänischen Strassenhunden

Beitrag von Chilli » 16. Apr 2011, 01:10

Demo ist heute, am 16. April!!! Dran denken! :)
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Antworten

Zurück zu „Aktiver Tierschutz“