Giftköder Berlin

Themen rund um das gequälte Tier-Aktionen zum Schutz der Tiere
Antworten
Benutzeravatar
jassac
Briard
Briard
Beiträge: 2322
Registriert: 22. Jan 2011, 21:25
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Giftköder Berlin

Beitrag von jassac » 2. Okt 2012, 12:06

Für die im Bezirk Tempelhof lebende Alexandra mit ihrer Hündin Amelie evtl. interressant.

http://www.giftkoeder-radar.com/warnung ... -baum.html

Gruß aus dem Nachbar- Bezirk,
Jassac
Frieda ist am 06.06.2020 verstorben.

Amélie

Re: Giftköder Berlin

Beitrag von Amélie » 2. Okt 2012, 13:02

Vielen Dank Jassac, da geh ich auch oft mit Motti spazieren! Werde die Augen offen halten!

Benutzeravatar
jassac
Briard
Briard
Beiträge: 2322
Registriert: 22. Jan 2011, 21:25
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Giftköder Berlin

Beitrag von jassac » 25. Jan 2016, 19:32

Hallo,
hiermit will ich nicht nur die Berliner Hundefreunde wachrütteln,
sondern alle Hundefreunde.

Erschreckendes Beispiel aus Dezember 2015 und Januar 2016 :

2 x Giftköder in nur 2 km. Entfernung von meinem Wohnort :shock:
1 x Giftköder in nur 3 km. Entfernung von meinem Wohnort :shock:

Leute Leute schaut mal wieder in den GiftköderRadar !
Achtet auf eure Schnuffel

Lieben Gruß
Jassac
Frieda ist am 06.06.2020 verstorben.

Benutzeravatar
herr emil weiss
Briard
Briard
Beiträge: 2679
Registriert: 20. Feb 2012, 23:21
Wohnort: WÜRZBURG
Hat sich bedankt: 690 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Giftköder Berlin

Beitrag von herr emil weiss » 25. Jan 2016, 21:16

ich könnt schreien wenn ich sowas les....
ich wünschte mir , das mir mal so ein schwein in die finger kommt - der könnte seinen köder
selber fressen, so schnell könnte der gar net gucken...
in der würzburger gruppe sind einige polizeihunde, die laufen ganz oft patroullie, hoffe
die erwischen mal einen - dem gnade gott....
paßt schön auf euch auf..

lg sabine und emil
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin.
Sabine und Emil (07.05.2011)

Bild

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Giftköder Berlin

Beitrag von Thomas » 25. Jan 2016, 21:52

Heftig! Der Scheiß tötet nicht nur die Hunde, sondern auch Katze, Fuchs, Mardertiere und wenn es noch schlimmer kommt, auch Kinder. Hohlbürnen, die so was machen.
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Piroschka

Re: Giftköder Berlin

Beitrag von Piroschka » 26. Jan 2016, 18:10

In unserem Gassigebiet waren letzte Woche Fleischwurststücke mit Rasierklingen im Angebot :evil:
Das macht einem wirklich Angst! Kranke Hirne, die sich so etwas ausdenken!

Danke für den Link. Ich hatte vorher nur eine Warnung über eine Facebook-Gruppe erhalten. Momentan gehen wir nur mit kurzer Leine. :(

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Giftköder Berlin

Beitrag von Fussel » 26. Jan 2016, 20:12

Ich finde das alles so unglaublich :evil:
Noch heftiger ist ja der Fall aus Euskirchen,der hier durch die Presse ging. Da hat ein Rentnerpaar,das auf dem Fahrrad unterwegs war, einen jungen Beagle vergiftet. Der Mann hat die Besitzerin festgehalten und die Frau hat dem Hund das Gift gegeben :shock: . Dann sind sie auf den Rädern abgehauen. Die Hundebesitzerin kannte die auch garnicht. GsD kommt das Hündchen durch.
Was sind das nur für Menschen,die soetwas machen??
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
KimbaBatida
Administrator
Administrator
Beiträge: 1496
Registriert: 30. Aug 2018, 23:11
Facebook: Tanja Maschke
Wohnort: Tschechien
Hat sich bedankt: 646 Mal
Danksagung erhalten: 810 Mal
Kontaktdaten:

Re: Giftköder Berlin

Beitrag von KimbaBatida » 14. Sep 2018, 22:37

Wollte auch mal was dazu beisteurern da dieses Thema mich aktuell beschäftigt hat auch wenn der Thread schon was älter ist. Ich wohne in Tschechien direkt am Wald und brauche mir hier keine Sorgen zu machen wegen Giftködern. Hier sieht man alle zwei Wochen mal einen Mensch mit Hund auf den Wegen, wenn überhaupt, hier brauch ich mir wegen sowas keine Sorgen zu machen. Dann haben uns meine Schwiegereltern nach Berlin eingeladen, Hunde müssen naürlich mit, geht bei mir nicht ohne :mrgreen: Also ich schon Panik geschoben weil wieder vorher viel zuviel gegoogelt, weil schon man was in der Richtung gehört... :roll: Hunde Giftköderapp für Berlin gefunden, tausend Zeitungsberichte über verendete Hunde usw.... ahhhhh. Meine sind Staubsauger die alles aufsaugen was irgendwo rumliegt. Ich kann sie abrufen, kein Problem, sie geben mir auch alles in die Hand was sie gefunden haben, aber wenn ich nicht aufpasse, wird es schnell geschluckt :shock: Also Maulkörbe besorgt vorher. Sind dann jeden Morgen in einem Park spazieren gewesen und alle liefen ohne Maulkorb herum, nur meine ned. War mir wurscht, sicher ist sicher..... Muss morgen nach Prag und auch dort gab es in schon Giftköderalarme, also die Maulkörbe kommen mit auch wenn meine Wuffs sie nicht mögen....
Tanja, Kimba und Teddy

Die blamabelste Angelegenheit der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste.


Teddy *05.02.2021
Kimba *14.12.2014
Batida *19.10.2005 +03.11.2020
Jessy *01.02.2002 +27.01.20015

Antworten

Zurück zu „Aktiver Tierschutz“