Zoohandel Zajac

Themen rund um das gequälte Tier-Aktionen zum Schutz der Tiere
Kathi Hoff

Re: Zoohandel Zajac

Beitrag von Kathi Hoff » 11. Mär 2013, 14:21

Ich habe gelesen, dass er sein Ziel, in 2012 1000 Welpen zu verkaufen nicht erreicht hat, stattdessen "nur" 400. Ich weiß aber nicht mehr, wo genau. Ich glaube das war im Facebook auf irgendso einer Organisationsseite die ich damals mal geliked hatte. Gegen Wühltischwelpen, genau!
Die Meldung ist glaube von Dezember 2012, aber seitdem habe ich auch nichts mehr gehört.

Aloha
Briard
Briard
Beiträge: 677
Registriert: 12. Jan 2013, 22:15
Facebook: wasn das?

Re: Zoohandel Zajac

Beitrag von Aloha » 11. Mär 2013, 22:21

Kathi Hoff hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass er sein Ziel, in 2012 1000 Welpen zu verkaufen nicht erreicht hat, stattdessen "nur" 400. Ich weiß aber nicht mehr, wo genau. Ich glaube das war im Facebook auf irgendso einer Organisationsseite die ich damals mal geliked hatte. Gegen Wühltischwelpen, genau!
Die Meldung ist glaube von Dezember 2012, aber seitdem habe ich auch nichts mehr gehört.
Das wären dann leider 400 Fellnasen zuviel! :x
Aber für den Zajac 600 zu wenig... :twisted:

Hoffentlich gibt es schwere Gewitter auf der Zajacschen Toilette... :evil:

Kathi Hoff

Re: Zoohandel Zajac

Beitrag von Kathi Hoff » 12. Mär 2013, 11:14

Klar sind 400 zuviel. Davon gabs auch nen paar, die wieder zurückgegeben wurden, das waren aber unter 100.
Ich hatte ehrlich gesagt mehr als 1000 befürchtet, irgendwie... bissel erleichtert hat mich die Meldung schon. :?

Benutzeravatar
Juli
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 280
Registriert: 28. Sep 2012, 17:51
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zoohandel Zajac

Beitrag von Juli » 13. Mai 2013, 20:59

Ich bin auf der Suche nach neuesten Machenschaften von Zajac... komme da immer nur in anderen Foren raus. Von den hiesigen Tierschutzorganisationen habe ich noch keinen Bericht 2013 gefunden. :?:

Das ist mir unverständlich. Sollte doch dieses brisante und alle angehende Thema im Tierschutz untergehen ? Das kann nicht sein :!: Ich bleibe da weiter dran ... vielleicht mag jemand mitgucken ?

Gruß
Juli
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurücktritt.
Er könnte Anlauf nehmen !!

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zoohandel Zajac

Beitrag von Chilli » 13. Mai 2013, 23:53

Ich guck ja auch schon immer... aber der Zajac hat das alles gut im Griff, vor allem die Medien ;-)

Aber ich geb nicht auf!
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Benutzeravatar
Juli
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 280
Registriert: 28. Sep 2012, 17:51
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zoohandel Zajac

Beitrag von Juli » 14. Mai 2013, 01:20

Chilli hat geschrieben:Ich guck ja auch schon immer... aber der Zajac hat das alles gut im Griff, vor allem die Medien ;-)

Aber ich geb nicht auf!
Ich danke Dir. Solchen Mieslingen muss man doch das Handwerk legen können.... Nicht als Einzelner, aber wenn man immer weiter dranbleibt, dann wird es in der Gemeinschaft nicht unerhört bleiben.
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurücktritt.
Er könnte Anlauf nehmen !!

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zoohandel Zajac

Beitrag von Chilli » 15. Mai 2013, 02:00

Wir wohnen nicht weit weg, aber mit den Schulkindern und KiGa usw. kann ich da nicht mal eben hinflitschen, aber ich habe schon einen Termin für einen Besuch in Dinslaken und da werde ich bei Zajac schauen!
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Antworten

Zurück zu „Aktiver Tierschutz“