Wurfgeschwister

Wo kann ich es reinschreiben? Na hier!
Antworten
Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wurfgeschwister

Beitrag von Chilli » 5. Feb 2011, 22:10

Es ist bestimmt schön im späteren Verlauf die Wurfgeschwister des eigenen Hundes zu sehen, was ist aus ihnen georden?!?
Zufälligerweise habe ich gerade herausgefunden, dass hier Wurfgeschwister anwesend sind :mrgreen: Quality und Querido aus dem Hause "de l`avenue D`Artagnon"...
Na, wer ist das wohl? Ich verrate es nicht 8-) Sie dürfen sich gerne selber outen. :D

Vielleicht haben wir ja mehr davon, wer ist mit wem Verwandt? Chillis Papa wuselt hier ja auch zwischendurch rum...
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Benutzeravatar
Randy
Briard
Briard
Beiträge: 1188
Registriert: 21. Jan 2011, 19:17
Skype-Name: twinangel74
Facebook: Angelika Maurus
Wohnort: Bad Tölz
Kontaktdaten:

Re: Wurfgeschwister

Beitrag von Randy » 6. Feb 2011, 09:19

Okok, erwischt ;)...Randy = Querido
Der größte Fehler der menschlichen Kommunikation ist die Interpretation!
LG Angelika u.Randy (geb.05.04.2008)

Antworten

Zurück zu „Briardthemen die sonst keinen Platz finden“