Wir sind gestern mal wieder in unserer tschechischen Lieblingsstadt gewesen, in Cesky Krumlov, einer unglaublich niedlichen kleinen mittelalterlichen Stadt. Da laufen natürlich auch immer ganz viele Asiaten herum und ich hab ja schon früher erlebt das die Briards ganz toll finden. Als ich mit meiner Jessy in Brügge gewesen bin konnten wir keinen Meter gehen ohne das nicht jemand meinen Hund fotografieren wollte.
Gestern allerdings war es echt die Krönung. Wir laufen vollgepackt zum Hotel und haben für 800 Meter gefühlt 3 Stunden gebraucht. Ständig wurden wir aufgehalten von völlig begeisterten Asiaten die alle ein Foto machen wollten. Also mit sich und unseren Hunden drauf.

Haben natürlich nett gefragt, klar, und auch wenn es mich völlig genervt hat, konnte ich nicht nein sagen. Sie waren einfach zu begeistert von den beiden das ich ihnen den Wunsch sich mit ihnen zu verewigen einfach nicht abschlagen konnte. Wer weiss auf wievielen FB und Tiktok Profilen meine Wuffels nun gelandet sind.

Ich hab schon überlegt ob ich nicht für jedes Foto 50 Kronen nehmen soll, dann wäre der Städtetripp fast bezahlt gewesen.
Ich hätte mir definitiv eine andere Rasse aussuchen sollen, ich bin doch überhaupt nicht der Typ dafür aufzufallen, ganz im Gegenteil am liebsten gehe ich unbeachtet meiner Wege, leider nicht mit Briards..........