Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag THW-Fan

Verfasst: 7. Sep 2021, 10:38
von KimbaBatida
Lieber Thomas,

herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, lass Dich heute von Anja und Deinen Bärchen mal so richtig verwöhnen!!!

Alles Gute von Tanja und Roland

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag THW-Fan

Verfasst: 7. Sep 2021, 11:10
von Marchello
Auch aus Mittelhessen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Lass' Dich verwöhnen und genieße Deinen Ehrentag!

Bild

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag THW-Fan

Verfasst: 7. Sep 2021, 11:16
von herr emil weiss
Hey Tom...auch aus Unterfranken schicken wir dir die allerherzlichsten Glückwünsche in den hohen Norden.
Hab einen schönen Tag und laß dich feiern.

Lg die Bande aus Würzburg

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag THW-Fan

Verfasst: 7. Sep 2021, 12:34
von Norbert
TOM
Bild
Wir wünschen Dir zum Geburtstag alles Gute...vor allen Dingen Gesundheit.
Lass' Dich ordentlich feiern.

Beste Grüße von der Ostseeküste

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag THW-Fan

Verfasst: 7. Sep 2021, 13:31
von halloweenchen
und alles Gute auch aus dem östlichen Teil von Österreich!
Lass dich verwöhnen und genieße deinen Ehrentag!
Bild

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag THW-Fan

Verfasst: 7. Sep 2021, 13:32
von Jana
Herzlichen Glückwunsch, lieber Tom! Wir wünschen Dir von Herzen einen wunderschönen Tag!

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag THW-Fan

Verfasst: 7. Sep 2021, 14:58
von Lottikarotti
Alles Guuuuuute und lass dich feiern :P

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag THW-Fan

Verfasst: 7. Sep 2021, 21:12
von jassac
Hi Tom,
aus dem schönen Berlin, kommen wunderschöne liebe Grüße zu deinem Geburtstag.
So wie ich dich kenne, wirst du nach der Arbeit erst 1 Stunde (mindestens) mit den Hunden durch den Wald marschieren,
bevor du dich am Tisch nieder lässt und üppig dein Geburtstagsmahl einverleibst. :hunger:

Heute darfst du mal am Tisch sitzen bleiben und dich von deiner gesamten Familie bedienen lassen :daumenhoch:

Gruß und Prost mit einem guten Rotwein,
Jassac

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag THW-Fan

Verfasst: 13. Sep 2021, 22:29
von THW-Fan
Moin Ihr Lieben!

Vielen dank für die herzlichen Geburtstagsgrüße, Glückwünsche und was sonst noch dazugehört. Habe in der letzten Zeit sehr viel um die Ohren gehabt und bin meistens vor dem früheren obligatorischen Forumsbesuch schon weggeratzt.
Den Ehrententag habe ich mir wie fast jedes Jahr mit Arbeit verdorben. Dank glücklicher Umstände war ich aber eine Stunde früher als sonst zu hause (das einzig Gute, was Hr. Bahnstreik We..... zu Stande gebracht hat :augenzu: :augenzu: ) und konnte so im Kreise der lieben Familie wenigstens den Abend unter der inzwischen überdachten Terrasse ausklingen lassen. Hedi hat mich mit allerlei leckersten Sachen (erst mit selbstgemachtem Marzipan, dann eine Hammer Schoko-Marzipantorte mit Marzipanherzen drauf und dann noch selbstgemachte Lasagne :soseies: :soseies: ) verwöhnt, die leider von allen mit weggemuffelt wurden.

Mit uns Männern ist es wie mit guten Wein..., wir werden nicht mehr älter, wir reifen nur noch zur Perfektion :lol: :lol: :mrgreen: .

LG Tom