Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag THW-Fan

Verfasst: 7. Sep 2020, 10:30
von KimbaBatida
Lieber Tom,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und viel Glück und Gesundheit fürs nächste Lebensjahr wünschen Tanja und Roland! Feier schön, hoffentlich bei gutem Wetter. Lass Dich verwöhnen von Deiner Familie und Deinen Bären!!!

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag THW-Fan

Verfasst: 7. Sep 2020, 10:56
von Hoppili
Alles Gute zum Geburtstag, Tom. Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen :blumen:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag THW-Fan

Verfasst: 7. Sep 2020, 11:19
von Marchello
Hi Tom,

Spaß wirst Du haben, denke ich - da reiche ich mal unsere Glückwünsche von der Seite rein ;)

Alles Gute, Gesundheit im neuen Lebensjahr und Zufriedenheit wünschen wir Dir!
Wir hoffen, das neue Jahr wird etwas handhabbarer als das vergangene...

Bild

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag THW-Fan

Verfasst: 7. Sep 2020, 12:46
von halloweenchen
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von der österreichischen Seite des Forums!
Bild
wünschen dir
Ingrid & Ylva

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag THW-Fan

Verfasst: 7. Sep 2020, 13:18
von jassac
Heeee Tom,
allet allet Jute wünsch ick dir,
vor allem viiiiiiiiiiiel Gesundheit.
Machs jut und lass dich heute von deiner Familie verwöhnen.

Lieben Gruß aus Berlin :winken:
und Prösterchen ,
Jassac

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag THW-Fan

Verfasst: 7. Sep 2020, 14:18
von Lottikarotti
Alles Liebe auch von mir und Amy.
Für das neue Lebensjahr wünschen wir vor allem Gesundheit, und nur liebe Leut um dich rum.
:blumen:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag THW-Fan

Verfasst: 7. Sep 2020, 14:31
von herr emil weiss
Huhu du Geburtstagskind...
Auch von den Lanigs mit Emil alles liebe und gute...Gesundheit, Zufriedenheit und was man sich selbst so wünscht.
Hab einen wunderschönen Tag. :happydog:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag THW-Fan

Verfasst: 7. Sep 2020, 14:58
von Norbert
Bild
Tom ...alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Lass Dich kräftig feiern und genieße Deinen Tag.

Norbert mit Fredo

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag THW-Fan

Verfasst: 7. Sep 2020, 15:16
von Sanni
Happy Birthday von Sandra und Smilla :blumen:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag THW-Fan

Verfasst: 7. Sep 2020, 19:14
von Jana
Lieber Tom,

natürlich auch von uns die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und einen wunderschönen Tag!

Ida, Tim und Jana

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag THW-Fan

Verfasst: 7. Sep 2020, 19:56
von Thomas
Herzliche Glückwunsch und alles gute für die Zukunft!

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag THW-Fan

Verfasst: 7. Sep 2020, 22:49
von THW-Fan
Vielen Dank für die lieben, herzlichen Geburtstagsgrüße und Glückwünsche. Dank zweier netter Kollegen/innen musste ich nur einen halben Tag arbeiten und war nicht erst um 20.15 zurück. Angefangen haben wir mit einen selbstgemachten großen (Marzipan)Herz und super Spezialkaffee. Sorry Leute, aber jetzt bin ich echt herzlos :nixwieweg:. Nach dem Kaffeekranz ging es mit Zoe, Jasper, Hedi (Anja) und mir zu einem schönen Waldspaziergang weiter, um mit einem tollen Abendbrot zu enden. Anschließend haben wir den Abend ausklingen lassen.

Vielen Dank nochmal sagen die Hedis und ihre Fellnasen.