ich bin schon wieder rastlos

Wo kann ich es reinschreiben? Na hier!
Antworten
Benutzeravatar
Palatin Du Rhin
Briard
Briard
Beiträge: 1533
Registriert: 15. Feb 2011, 14:56
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

ich bin schon wieder rastlos

Beitrag von Palatin Du Rhin » 19. Sep 2019, 05:05

Es ist 04:54 habe kein Bock zum schlafen.
Ich packe Pakete aus, im Geschäft welche mir Freude machen, ja auch kurz vor 5,
ich habe da was aus Indien importiert Auch wenn ich vorher keine Zeit hatte 5:00 ist OK
Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )

Benutzeravatar
Palatin Du Rhin
Briard
Briard
Beiträge: 1533
Registriert: 15. Feb 2011, 14:56
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: ich bin schon wieder rastlos

Beitrag von Palatin Du Rhin » 19. Sep 2019, 05:52

ja ich weiss schon wieder alles durcheinander.
Blödsinn :
und hier habe ich 2 Damen die unbedingt in Stanford Kalifornia studieren müssen.
Eine hat ja ein volles Stipendiat, die andere nur ein halbes, dafür zahlst du dich dumm und dusselig.
Zum Glück habe ich ja noch 2 Damen die in Freiburg studiern,
Ohne Witz, jeh nachdem welche Ausbildung die Kinder möchten?
Ich merke es, ich spüre es, BILDUNG hängt am Geld. (für Stanford muss ich nen Kredit aufnehmen die spinnen)
ich kann nix dafür (Ich bin ja nicht ganz blöde meine Frau auch nicht ! :-) ) dass die dort gelandet sind.
Wenn ich bedenke, was meine Eltern für mich/ Geschwister für Uni bezahlt haben,, ein Witz (ich war auch auf ner elite Uni)
letztendlich bringt dir das garnix, es ist 05:51 Gute nacht.
Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )

Benutzeravatar
KimbaBatida
Administrator
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: 30. Aug 2018, 23:11
Facebook: Tanja Maschke
Wohnort: Tschechien
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 821 Mal
Kontaktdaten:

Re: ich bin schon wieder rastlos

Beitrag von KimbaBatida » 19. Sep 2019, 21:30

Bist selbst schuld wenn Du Dir so kluge Köpfe heranziehst :nixwieweg: Die kosten dann halt Geld.

Nee, kannst doch echt stolz auf Deine Mädels sein!!! Ich glaube dann zahlt man das Geld gern und nimmt dann auch gern mal einen Kredit für sie auf! Würd ich auch machen.
Tanja, Kimba und Teddy

Die blamabelste Angelegenheit der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste.


Teddy *05.02.2021
Kimba *14.12.2014
Batida *19.10.2005 +03.11.2020
Jessy *01.02.2002 +27.01.20015

Benutzeravatar
Palatin Du Rhin
Briard
Briard
Beiträge: 1533
Registriert: 15. Feb 2011, 14:56
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: ich bin schon wieder rastlos

Beitrag von Palatin Du Rhin » 26. Sep 2019, 20:55

Ich hatte vorhin was dazu geschr. ist aber wech.
Vor allem freue ich mich über Töchter die ganz normal durch das Leben gehen, mal mit und ohne Freund, und natürlich zahle ich gerne auch Stanford, oder Cambridge-- aber das macht dich arm!
Ich bin von Zeit zu Zeit auf irgendeinen Blödsinn, Club der: Idioten eingeladen,, und yepp das Buffet ist gut.
Ich habe eine Schwester die ist event. ein Tick besser, "aber die schlägt mich nicht" aber die hat einen Sparren ab, Abi 0,75 was ist das für ein Scheiß.
Ich habe auch meinen "Sparren" ab, das weiss ich, ich bin auch mal komplett abgedreht, aber so???
Keine Sau auf der Welt kümmert sich um parallel drehende Moleküle - ist auch gut erforscht-- (Frischkäse- Joghurt links- rechts drehend-- nur als Beispiel) da gibt es auch ganz böse andere Sachen-- Ich hänge gerade an "Stereochemie" ne Fotoaufnahme ist 125 Billionstel Secunden-- geil, aber nur für mich.
Zu allererst kommen meine Damen, dann meine Hunde, dann meine Kopfarbeit.
Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )

Antworten

Zurück zu „Briardthemen die sonst keinen Platz finden“