Gartenhelfer

Wo kann ich es reinschreiben? Na hier!
Benutzeravatar
Fizz
Mops
Mops
Beiträge: 50
Registriert: 9. Aug 2012, 21:18
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gartenhelfer

Beitrag von Fizz » 22. Nov 2015, 16:43

.... die Idee mit dem Körbchen - super! Das könnte ich vielleicht meiner Posthündin auch anbieten. Sie liebt Post holen und bringen - mittlerweile verfolgt sie die Postboten bis ins Auto um da vielleicht noch Post abzustauben - *hüstel*. Ein Postbote hat selber Briards und die beiden anderen sind auch schon angefixt und kommen meist mit Leckerli um die Ecke für die zwei, damit sie auch ja kommen - tzt!
Im Garten helfen hält sich glücklicherweise in Grenzen - aber der Teich - das ist eindeutig der Pool für den schwarzen. Egal bei welchem Wetter, es geht nichts, aber auch gar nichts über ein kleines Bad im Grünzeug. Mit Anlauf hinein und dann gaaanz langsam absenken, bis der Bauch komplett drin ist. Soooo schön! Für ein ganz-besonders-viel-und -dichtes- Fell-Tier ein blödes Hobby.

Benutzeravatar
Anke
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 325
Registriert: 27. Nov 2013, 16:50
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gartenhelfer

Beitrag von Anke » 23. Nov 2015, 18:55

Hallo,

oh ja - die Waldkinder :-D. Die "Meine" transportiert mit größter Leidenschaft nach wie vor "halbe Baumstämme" - je größer, dicker und länger umso besser - "normale kleene Stöckchen" sind uninteressant (aber es wird sowieso nach Kriterien im Wald nach "DEM richtigen Baumstämmchen gesucht... Stöcke schmecken wohl je nach Sorte verschieden. Und gefallen unterschiedlich gut).

Buddeln - was war das beliebt - ich habe es untersagt :-o.-
LG
Anke

Antworten

Zurück zu „Briardthemen die sonst keinen Platz finden“