Die Haudrauf-Seelchen.
- Thomas
- Briardexperte
- Facebook: Thomas Geh
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Chilli
- Briardexperte
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Die Haudrauf-Seelchen.
Der hat das echt drauf!
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)
Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde
www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de
Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde
www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de
- Randy
- Briard
- Skype-Name: twinangel74
- Facebook: Angelika Maurus
Immer schön zu lesen
!

Der größte Fehler der menschlichen Kommunikation ist die Interpretation!
LG Angelika u.Randy (geb.05.04.2008)
LG Angelika u.Randy (geb.05.04.2008)
Wir bekamen das Buch "Herrchenjahre " geschenkt ,
,es kam vom Chef meines Mannes .
Nun Ja ,erst mal nett bedankt ,allein schon der Untertitel : Vom Glück einen unerzogenen Hund zu haben , löste bei uns als bekennende Briard Leute leichtes Unbehagen aus
Ausserdem hat und hatte er nur völlig unerzogene Hund die zum Teil die armen Büromenschen in Angst und Schrecken versetzt haben !! Beispiel : Dobermann Rüde spaziert durchs Büro und fletscht erst mal die Zähne ,ich will den sehen der nicht in Panik ausbricht ,denn Hundilein zwickt auch schon mal gerne
Seine Hunde durften immer alles : Kind auf dem Spielplatz Butterbrot aus Hand klauen , (äh er war auch nicht angeleint ) andere Hunde verkloppen ,Besucher anknabbern , ...... nur bei mir hat er sich nicht getraut
denn ich habe ihm gleich gezeigt mit mir nicht mein Freund ! Er liebte mich dafür ,Ceffe fand das eher nicht gut und ich durfte den armen kleinen lieben Dobermann Schnuffi nicht mehr "unterdrücken " er hätte schliesslich argen Schaden genommen
:
Tja und nun bekamen wir diese Buch ,quasi als "Geburtsgeschenk " zu unserer kleinen Anouk , nachdem ich erst mal etwas anderes zutun hatte spielen , erziehen , ,schmusen , etc. habe ich es gelesen und ES WAR GENIAL ,ICH HABE TRÄNEN GELACHT ,DEN ARMEN MANN ZUTIEFST BEDAUERT ,GELERNT UND EINIGES REVIDIERT !
Auch artig beim Chef bedankt für dieses gelungene Geschenk ,aber ihr ahnt es schon : mit seinem Hund darf ich auch weiterhin keinen Kontakt pflegen ,denn der arme könnte Schaden nehmen ,schliesslich ist unsere Briardhündin Anouk :ein unterdrücktes erzogenes Hundemädchen das lieber selber entscheiden würde ob es vor das nächste Auto rennt oder nicht
Ich lese seine Geschichten supi gerne ,macht echt Spass! Aber welches Buch schenke ich nur dem Chef
Anouk und Malou

Nun Ja ,erst mal nett bedankt ,allein schon der Untertitel : Vom Glück einen unerzogenen Hund zu haben , löste bei uns als bekennende Briard Leute leichtes Unbehagen aus

Ausserdem hat und hatte er nur völlig unerzogene Hund die zum Teil die armen Büromenschen in Angst und Schrecken versetzt haben !! Beispiel : Dobermann Rüde spaziert durchs Büro und fletscht erst mal die Zähne ,ich will den sehen der nicht in Panik ausbricht ,denn Hundilein zwickt auch schon mal gerne

Seine Hunde durften immer alles : Kind auf dem Spielplatz Butterbrot aus Hand klauen , (äh er war auch nicht angeleint ) andere Hunde verkloppen ,Besucher anknabbern , ...... nur bei mir hat er sich nicht getraut

Tja und nun bekamen wir diese Buch ,quasi als "Geburtsgeschenk " zu unserer kleinen Anouk , nachdem ich erst mal etwas anderes zutun hatte spielen , erziehen , ,schmusen , etc. habe ich es gelesen und ES WAR GENIAL ,ICH HABE TRÄNEN GELACHT ,DEN ARMEN MANN ZUTIEFST BEDAUERT ,GELERNT UND EINIGES REVIDIERT !
Auch artig beim Chef bedankt für dieses gelungene Geschenk ,aber ihr ahnt es schon : mit seinem Hund darf ich auch weiterhin keinen Kontakt pflegen ,denn der arme könnte Schaden nehmen ,schliesslich ist unsere Briardhündin Anouk :ein unterdrücktes erzogenes Hundemädchen das lieber selber entscheiden würde ob es vor das nächste Auto rennt oder nicht

Ich lese seine Geschichten supi gerne ,macht echt Spass! Aber welches Buch schenke ich nur dem Chef

Anouk und Malou
- halloweenchen
- Moderator
- Skype-Name: Halloweenchen
- Danksagung erhalten: 580 Mal
genau DAS buch solltest du auch ihm schenken - so er es noch nicht kennt! 

Ingrid
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)