Ich hab das nicht mal gehört, heisst natürlich nix, aber Chilli liegt hier und zittert wie Espenlaub

Wie kann ich unserer Chilli die Sache vereinfachen, ausser dass wir ruhig bleiben, dass haben wir von anfang an gemacht....
das ist auch wichtig. wenn man das herausfindet ist man schon den halben weg gegangen...Bijou hat geschrieben:Kommt aber auch drauf an wodurch der Hund zum Phobiker wurde!
Über Zwei Jahre jetzt nicht mehr läufig, das erste und letzte mal hat sie am 8.3.10 angefangen zu bluten...Geburtstag von Jan ;-)Schnucki hat geschrieben:mal eine andere Frage, wann war ihre letzte Läufigkeit?
Wie es den Geschwister geht weiss ich nicht, Chilli´s Mama wohnt nur 7km entfernt...Kontakt haben wir aber eher wenig, ausser mal Telefon. Zu wenig Zeithalloweenchen hat geschrieben:@dany: wie geht's chillis mama und ihren geschwistern zu silvester? hast du noch kontakt zu ihnen?
Mit Glück geht die Knallerei erst um 16 Uhr los. Meist aber schon einen Tag früher. Da nutzt also die Musik um 24 Uhr nichts.Cimba hat geschrieben:Frage: Was ist denn, wenn mal an Silvester einfach die normale Musik lauter dreht.