Amy - Kennlerntag

Wo kann ich es reinschreiben? Na hier!
Antworten
mocca

Amy - Kennlerntag

Beitrag von mocca » 20. Nov 2011, 15:50

Ich verfolge in den letzten Wochen das Leben von Amy, liebevoll geschriebene Geschichten von ihren Sorgen und Nöten, heute ein Thema über die Analdrüsen.
Du scheinst einen Hund zu haben der nichts ausläßt, vielleicht solltest Du uns ab und zu zu Kaffee und Kuchen einladen damit wir sie auch mal hautnah erleben dürfen.
Kassel schließt Du ja aus, da hätten wir die Chance gehabt, so verfolgen wir wohl weiterhin alles auf der Ferne.

Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Danksagung erhalten: 1301 Mal

Re: Amy - Kennlerntag

Beitrag von Lottikarotti » 20. Nov 2011, 17:10

:-) ja leider leider leider kann ich amy nicht mit nach kassel bringen, es seih denn jemand hat nen junghund im gleich alter, gibt mir seinen impfausweis und wir schmuggeln sie rein :-) ups hab ich das jetzt geschrieben tse tse tse :-)
ja amy lässt leider nix aus aber sie macht alles wieder wett mit ihrem clownenhaften wesen, ihrem einfallsreichtum, ihrem immer wieder einen weg finden wie man sich in gefahr bringt ;)
ganz viele hier kennen uns bzw. amy vom forentreffen in höxter. lade aber gerne zum kaffee und kuchen ein....wieder den eierlikörkuchen vom treffen ? was hätten wir denn gern ? :D
lg petra und amy ( die grade die sontraner innenstadt unsicher machte, bzw. die bürgersteige von allem essbarem befreien wollte ) grrrrrrr pfui
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Antworten

Zurück zu „Briardthemen die sonst keinen Platz finden“