Schlägerei im kleinen Briard-Rudel

Wo kann ich es reinschreiben? Na hier!
Boomer

Re: Schlägerei im kleinen Briard-Rudel

Beitrag von Boomer » 19. Mär 2012, 11:55

Ich will das eigentlich gar nicht mehr, dass sie dabei knurren. Nur wie das so ist, der eine macht es so der andere so und das Ganze bringt wieder nichts. Mein "Mann", ist der Meinung das wäre i.O. ( es sei denn Dona ist dabei, dann verbietet auch er es) und ich bin genau anderer Meinung. Ich verbiete es generell, da es auch andere fremde Hund anstachelt sich auf meine Püppi zu stürzen.

Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Danksagung erhalten: 1307 Mal

Re: Schlägerei im kleinen Briard-Rudel

Beitrag von Lottikarotti » 19. Mär 2012, 14:19

ja wenn man sich nicht einigen kann ist immer blöd. mein mann neigt auch immer dazu zu sagen : lass sie doch, die werden sich schon einig :-) zum glück mischt er sich aber nicht sonderlich ein bei der erziehung unseres hundes :lol:
wir haben aufm hundepletz auch so nen hund der so laut spielt, da fühlen sich echt viele von angemacht. da knallt es schonmal eher wie bei leise spieenden hunden.
ist aber auf alle fälle toll das es jetzt so gut klappt und ohn eprügeleien von statten geht. man kann ja damit leben wenn sie nicht die dicksten freundinnen werden würden aber sie sich wenigestns tolerieren ! das scheint ja zu klappen :D
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Antworten

Zurück zu „Briardthemen die sonst keinen Platz finden“