Beitrag
von KimbaBatida » 2. Nov 2021, 18:32
Leider kenne ich mich in Sachen Kalender nicht mit den Druckereien aus. Wir haben immer nur Flyer oder Visitenkarten drucken lassen, das ist dann doch was anderes.
Es besteht natürlich auch die Möglickeit das nicht wir das zur Druckerei schicken, sondern ihr selbst so wie Halloweenchen das gemacht hat. Bei den online Druckereien ist das Einfügen der Dateien echt einfach und das kann jeder! Also wir machen das Design und ihr lasst den selbst drucken. So könnt ihr auch selbst die Kosten bestimmen.
Vielleicht kennt aber auch einer von Euch jemanden der sich schon mal bei einer Online Druckerei einen Kalender hat machen lassen der besser ist? Uns ist das egal und viel mehr Arbeit ist es auch nicht wirklich wenn wir alles machen.
Also jeder der möchte schickt uns einfach mal Fotos. Wir werden dann auf jeden Fall einen machen weil ich auch gern einen hätte. Ist ja eigentlich auch egal wie viele bestellen, gibt ja keine Mindestabnahme oder so.
Tanja, Kimba und Teddy
Die blamabelste Angelegenheit der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste.
Teddy *05.02.2021
Kimba *14.12.2014
Batida *19.10.2005 +03.11.2020
Jessy *01.02.2002 +27.01.20015