mit Hund in NL

Wo kann ich es reinschreiben? Na hier!
Antworten
ALF

mit Hund in NL

Beitrag von ALF » 9. Mai 2011, 13:44

http://www.davids-revenge.de/download/P ... 202010.pdf

Ich finde diese Regelung im großen und ganzen vom Ansatz her nicht falsch nur ich denke das es dabei auch sehr schnell zu willkürlichen Aktionen kommen kann. Was ist zum Beispiel wenn irgend Jemand wärend meines Holland-Urlaubes meinen Hund ärgert, reizt oder wie wir es alle kennen einfach anfassen will, der Hund wehrt sich durch Knurren, Zähnefletschen, Bellen oder vielleicht auch durch einen Biss. Ich kenne die Niederländer gut genug um zu wissen was dann passiert, da wird Front gemacht gegen den bösen Deutschen mit seinem noch viel böseren Hund, dann kommt auch noch ein Beamter der sich kaum die Mühe machen wird herauszufinden was tatsächlich passierte und vor allem wird er pateiisch sein, da hat man keinerlei Chancen da ist man geliefert.

Gruß ALF

Bruno

Re: mit Hund in NL

Beitrag von Bruno » 9. Mai 2011, 14:44

Kann nur eins sagen, in NL sind die Leute mit Hunden deutlich entspannter als in Deutschland!!!! Ist zumindest unsere Erfahrung!!!

Bijou

Re: mit Hund in NL

Beitrag von Bijou » 9. Mai 2011, 16:39

heißt das auch wenn ein AUSLÄNDER...also vielleicht jemand von uns dort mit Hund in eine Beisserei gerät (Hund beißt Mensch ) darf der Hund beschlagnahmt werden?
Wißt ihr ob sowas wirklich oft in den NL passiert???

Antworten

Zurück zu „Briardthemen die sonst keinen Platz finden“