Wie oft müsst ihr putzen?

Wo kann ich es reinschreiben? Na hier!
Pricibilla

Re: Wie oft müsst ihr putzen?

Beitrag von Pricibilla » 9. Jan 2012, 12:47

Also wir putzen so WENIG wie möglich, aber so OFT wie nötig. :oops:

Bruno

Beitrag von Bruno » 9. Jan 2012, 14:23

Wann putzt Ihr nicht... fänd ich als Fragestellung angebrachter!! Naja, so schlimm ist es nicht, aber es ist schon erstaunlich, was so aus dem Briardfell herausrieselt, wenn man Sonntags nochmal rasch gesaugt hat, mit den Fellen 2 Stunden den grenznahen Wald in Elmpt unsicher macht, und die Zottel dann erst im Wohnzimmer und später im Schlafzimmer wieder auf den Trockenmodus umswitchen!!!

Glaube ich kann micht nicht mehr erinnern, wann es mal 3 Tage am Stück trocken war und ich finds zum Kotzen!!! Und wenn mir jemand sagt, er habe sich gewünscht, das wir keinen richtigen Frost bekommen, dann bin ich auch vom Straftatbestand gar nicht mehr so weit entfernt...

Pricibilla

Beitrag von Pricibilla » 9. Jan 2012, 15:17

Bruno hat geschrieben:Glaube ich kann micht nicht mehr erinnern, wann es mal 3 Tage am Stück trocken war und ich finds zum Kotzen!!!
Finde ich ja rattenscharf, das ich nicht alleine so gefrustet bin. ;) Ich geh jetzt mit meinen Damen vor die Tür und soll ich euch was verraten? Es regnet. :evil:

Anuk
Briard
Briard
Facebook: Heike Gerbracht

Beitrag von Anuk » 9. Jan 2012, 16:11

Da es heute mal fast nicht geregnet hat und ich unseren Fussboden nicht mehr ertragen konnte bin ich auf die glorreiche Idee gekommen zu wischen :(

Kurze Gassirunde ist in einer Wasserschlacht ausgeartet da Madam einen Labbi getroffen hat und mit ihm plantschen gegangen ist.

Ich will EIS & SCHNEE!!!!!
Lg Heike, Anuk & Faroux

Bild
Bild

http://www.ruhrpott-briards.de

Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Danksagung erhalten: 1305 Mal

Beitrag von Lottikarotti » 9. Jan 2012, 16:17

ICH AUCH !!!
ich werd jetzt mein tier schnappen, in die welstadt eschwege fahren und einen schönen stadtspaziergang unternehmen, gaaaaaanz ohne schlamm und pfützen......
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Gismo

Beitrag von Gismo » 9. Jan 2012, 16:53

Juhuuu, bei uns soll es morgen und übermorgen nicht regnen!!! Da bleibt das Haus sauber.... jedenfalls fast. Ich will auch Frost!

Pontone
Briard
Briard
Facebook: Andreas Reiter

Beitrag von Pontone » 10. Jan 2012, 01:59

Wie putzen??? Wenn man genug Erde in der Wohnung hat kann man doch statt zu putzen Blumen pflanzen. Ist sehr dekorativ und macht auch wesendlich mehr Spaß. :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Karisma *26.11.2008 - +21.12.2015

Antworten

Zurück zu „Briardthemen die sonst keinen Platz finden“