Armas Debutant Montbard de Bethune, kurz Massi lebt nun seit einem Jahr in den Vereinigten Staten von Amerika

habe die webseite ein wenig upgedated :
http://agilitybriards.com/index.php/dia ... e-down-928
Thomas
Genau so sehe ich das auch...obwohl ich niemanden persönlich kenne, aber Du berichtest immer sehr schön bildlich ... und die Videos sprechen für sichMontbard de Bethune hat geschrieben:weil wir davon überzeugt sind, dass sich die Richtigen zusammengefunden haben. Ihr seid ein tolles Team und habt ein erlebnisreiches, schönes Jahr hinter Euch.
werde in kuerze noch mehr bilder von Armas ersten tagen hier im wilden westen hochladenMontbard de Bethune hat geschrieben:He Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum!![]()
Wie die Zeit vergeht, Wahnsinn! Es war der wohl tränenreichste Abschied von allen, wegen der Entfernung und dem Wissen, dass wir den kleinen Bub so schnell nicht wiedersehen werden. Dennoch sind wir sehr glücklich mit dieser Entscheidung, weil wir davon überzeugt sind, dass sich die Richtigen zusammengefunden haben. Ihr seid ein tolles Team und habt ein erlebnisreiches, schönes Jahr hinter Euch.
Wir wünschen weiterhin Alles Gute und noch ganz viele solcher Jahre!
Ingrid,halloweenchen hat geschrieben:schööööööön! danke für's zeigen!
hast du ein foto von armas schädl, jetzt, wo er erwachsen ist. im profil - wenn geht mit zurück frisiertenstirnfransen? eventuell als mail an mich?
liebe grüße
ingrid