Oje, so ein Powerpaket ruhig stellen ist sicher nicht leicht. Gute Besserung für ihn!!!! Verletzungen an den Pfoten hatte ich schon oft, allerdings noch nicht an der Kralle, und ähnlich nervig langwierige Sachen wie Ballen aufgeschnitten usw. Pfotenverbände kann ich mittlerweile blind wechseln
Tolle Fotos und tolle Ideen für Indoorspiele vor allen Dingen das mit den Stöckchen in den Löchern, ist das gekauft oder selbstgemacht? Was meine immer total toll finden sind vollgepackte Kartons. Also ich habe immer zwei grosse Umzugskartons irgendwo rumfliegen in denen ich Papier, kleine Kartons, Eierkartons und Klorollen sammel. Da pack ich dann Leckerlies rein. Die Klorollen dichte ich zusätzlich von beiden Seiten mit Zewa oder Klopapier ab nachdem ich was reingetan habe. Die beiden lieben es stundenlang in den Dingern herumumzuwühlen. Danach hab ich dann zwar ein Schlachtfeld im Wohnzimmer, aber sie hatten ihren Spass.
Oder ich verteile Leckerlies im ganzen Wohnzimmer. Auf der Couch, auf den Sideboards, unter ihren Hundedecken, einfach überall. Das finden sie auch total gut