Faule Socke

Beschäftigungen für Hund und Halter; Kopf- und Körperarbeit
Antworten
Benutzeravatar
Muggelbande
Briard
Briard
Beiträge: 455
Registriert: 5. Feb 2018, 14:11
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 532 Mal
Danksagung erhalten: 458 Mal

Faule Socke

Beitrag von Muggelbande » 13. Feb 2018, 16:48

Jona ist sooooo eine faule Socke!
Arbeit ist für sie niemals Spaß...lach...
Wir haben schon ganz viel ausprobiert..Hundeschule (immer noch wöchentliches Pflichtprogramm, weil die Gruppe einfach sehr nett ist), Agility, Nasenarbeit, Mantrailing...also gelangweilter und verächtlicher kann ein Hund kaum gucken!
Sie mag ein bisschen mit dem Ball spielen, das war´s....und wegen meiner ist das auch gut so!
Wir sind täglich mit ihren Hundekumpels in der Heide unterwegs, üben dies und das und ab dem Frühjahr steht hier die Terrassentür den ganzen Tag offen und die Hunde können raus, wann sie wollen =D

Bild


Bild
Bild

Balu 26.01.2009 - 22.05.2020
Jona 06.12.2012 - 13.07.2020
Lilli 21.07.2010 - 29.12.2020

Antworten

Zurück zu „Arbeit und Spass mit Briard“