wie einige von euch vielleicht wissen, gehe ich "vom Herzen her" ,
gerne bei den nordischen Rassen fremd

Hier habt ihr von einem österreich. Hundebesitzer ( 4 Hunde ) , einen kleinen Eindruck zum derzeitigen Wetter, bzw. Möglichkeit zum Gassi , Auslauf , Trainig usw...
ZITAT........ich versteh ja daß man schnee will wenn keiner kommt. Aber bei uns ists zu viel. Mit dem Schlitten kein durchkommen mehr, über ein meter. Gestern war er ja noch einigermaßen frisch und wir konnten uns durcharbeiten. Heute ist er schwer und da geht nix mehr. Auf die Loipe kann ich nicht immer gehen, ist so ein Graubereich für mich. solang sich niemand gestört fühlt gehts, aber naja, es gibt leider so viel freilaufende hunde dort daß das dann wenns krach gibt, alle büßen müssen. Deswegen will ich das auch nicht überstrapazieren und dazu kommt daß meine Hunde ja nicht gern jeden tag die gleiche strecke fahren. Und da geht nix mehr, nicht im wald, nicht auf den forstwegen, nicht übern golfplatz, nix nix nix.
Hab heut mal meine alten cross countryschi rausgezerrt und werde morgen versuchen mal mit den schis irgendeine art von spur zu legen. wie es mir da in über einem meter hohen schnee geht - keine ahnung. Wahrscheinlich wirds ein reinfall. Aber irgendwas muß ich ja tun mit den hunden...
so viel hätts auch nicht sein müssen! Aber dafür wirds in zwei wochen vielleicht wieder ganz gut gehen, mal sehen.
Tja Briardler , da nehm ich doch lieber unser Matschwetter .
Fahrrad und Hund ....und ab gehts bei Nieselpiesel-Wetter

Gruß Jassac