Seite 1 von 1

FF Uxan

Verfasst: 25. Aug 2015, 10:21
von Ecki04
Der Uxan ist Gestern im Tierheim gelandet :-(

Sein Besitzer ist auf unbestimmte Zeit ins Krankenhaus eingeliefert worden und es gab wohl keine andere Möglichkeit Uxan unterzubringen.

Uxan ist sieben Jahre alt, gut erzogen, aber wohl zur Zeit völlig neben der Spur.

Unsere Züchterin hat mich gestern Abend angerufen und darum gebeten das ich den kleinen Mann weiträumig teilen sollte.
Der Gedanke das eines ihrer "Kinder" im Tierheim sitzt ist für sie unerträglich.

Also wer jemanden kennt der einen etwas älteren Briard sucht........PN an mich und ich werde es dann weiterleiten.

Bild

Re: FF Uxan

Verfasst: 25. Aug 2015, 20:35
von herr emil weiss
oh man.....der arme...werde es auch weiterleiten und drücke fest die daumen das er bald
ne heimat findet..

Re: FF Uxan

Verfasst: 25. Aug 2015, 21:01
von Fussel
Och, der arme Kerl :(
Besteht keine Möglickeit,dass die Züchterin ihr " Baby" vorübergehend zu sich nimmt?

lG Gabi

Re: FF Uxan

Verfasst: 26. Aug 2015, 07:40
von Frau Berger
Ich wünsche Uxan ganz schnell ein neues Zuhause!

Re: FF Uxan

Verfasst: 27. Okt 2015, 19:37
von Lasse
Hallo,
ist Uxan schon untergebracht?

Re: FF Uxan

Verfasst: 30. Okt 2015, 23:24
von Chilli
Lasse hat geschrieben:Hallo,
ist Uxan schon untergebracht?
Ich weiss es nicht :-(