Seite 1 von 1

Alte Dame in italienischem Canile

Verfasst: 21. Okt 2014, 19:18
von Fizz
ich habe juste gesehen, dass eine ältere Briard(mix?? glaub ich fast nicht) Hündin in einem italienischen überfüllten Canile dringend ein neues Zuhause sucht. Sie sieht total abgemagert und ziemlich fürchterlich aus, die Maus.

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/h ... sion=&nh=2

Vielleicht weiß jemand einen Platz oder hat eine Idee?

Re: Alte Dame in italienischem Canile

Verfasst: 22. Okt 2014, 08:55
von Lottikarotti
sende das doch mal zu Briard in Not vom BCD, da stehen die Chancen bestimmt besser schnell ein gutes Zuhause finden zu können.

Re: Alte Dame in italienischem Canile

Verfasst: 22. Okt 2014, 11:19
von Fizz
Danke für den Tipp - das hätte ich heute gemacht..... Gestern habe ich noch vorab bei dem Verein wegen der Hündin angefragt, ob Pflegeplatz oder Patenschaft etwas nützen.
Und heute die Antwort - Sehr gute Nachrichten für die Hündin! - sie haben einen Platz gefunden, an dem schon zwei alte Hunde leben und sie aufgepäppelt wird.

Re: Alte Dame in italienischem Canile

Verfasst: 22. Okt 2014, 17:08
von Thomas
Das ist schön zu lesen. Die Maus sieht ja wirklich heftig aus. Da scheinst ihr ja eine bessere Zukunft vermittelt zu haben. Glückwunsch für den Erfolg!