Alte Dame in italienischem Canile

Junge und alte Briard suchen ein neues Heim
Briard in Not
Antworten
Benutzeravatar
Fizz
Mops
Mops
Beiträge: 50
Registriert: 9. Aug 2012, 21:18
Danksagung erhalten: 2 Mal

Alte Dame in italienischem Canile

Beitrag von Fizz » 21. Okt 2014, 19:18

ich habe juste gesehen, dass eine ältere Briard(mix?? glaub ich fast nicht) Hündin in einem italienischen überfüllten Canile dringend ein neues Zuhause sucht. Sie sieht total abgemagert und ziemlich fürchterlich aus, die Maus.

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/h ... sion=&nh=2

Vielleicht weiß jemand einen Platz oder hat eine Idee?

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7461
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 1128 Mal

Re: Alte Dame in italienischem Canile

Beitrag von Lottikarotti » 22. Okt 2014, 08:55

sende das doch mal zu Briard in Not vom BCD, da stehen die Chancen bestimmt besser schnell ein gutes Zuhause finden zu können.
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Benutzeravatar
Fizz
Mops
Mops
Beiträge: 50
Registriert: 9. Aug 2012, 21:18
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Alte Dame in italienischem Canile

Beitrag von Fizz » 22. Okt 2014, 11:19

Danke für den Tipp - das hätte ich heute gemacht..... Gestern habe ich noch vorab bei dem Verein wegen der Hündin angefragt, ob Pflegeplatz oder Patenschaft etwas nützen.
Und heute die Antwort - Sehr gute Nachrichten für die Hündin! - sie haben einen Platz gefunden, an dem schon zwei alte Hunde leben und sie aufgepäppelt wird.

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Alte Dame in italienischem Canile

Beitrag von Thomas » 22. Okt 2014, 17:08

Das ist schön zu lesen. Die Maus sieht ja wirklich heftig aus. Da scheinst ihr ja eine bessere Zukunft vermittelt zu haben. Glückwunsch für den Erfolg!
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Antworten

Zurück zu „Briard sucht Zuhause“