Freudige Nachrichten - Popeye vom Hexenhof

Junge und alte Briard suchen ein neues Heim
Briard in Not
Benutzeravatar
Lotte
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 269
Registriert: 2. Feb 2012, 21:14

Freudige Nachrichten - Popeye vom Hexenhof

Beitrag von Lotte » 28. Nov 2012, 21:45

Popeye hat sein neues zuhause in Wildeshausen bei Lotte und Nils gefunden! ;) ihn gehts blendend und liegt neben Lotte und döst... :)
Lotte *11.11.11
Popeye vom Hexenhof *12.05.10
Nils *02.09.11

Piroschka

Freudige Nachrichten - Popeye vom Hexenhof

Beitrag von Piroschka » 28. Nov 2012, 21:48

Das ist ja richtig toll zu hören! Viel Spaß euch zusammen! :D

Barnimer Land

Freudige Nachricht - Popeye vom Hexenhof

Beitrag von Barnimer Land » 28. Nov 2012, 21:53

Super schön zu lesen.

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freudige Nachricht - Popeye vom Hexenhof

Beitrag von Chilli » 28. Nov 2012, 22:13

Lotte hat geschrieben:Popeye hat sein neues zuhause in Wildeshausen bei Lotte und Nils gefunden! ;) ihn gehts blendend und liegt neben Lotte und döst... :)
Versteh ich das jetzt richtig, dass ihr Popeye zuhause habt?!?

Ich wünsche allen ein gutes auskommen und freu mich einfach!!! :mrgreen:
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Benutzeravatar
Lotte
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 269
Registriert: 2. Feb 2012, 21:14

Freudige Nachricht - Popeye vom Hexenhof

Beitrag von Lotte » 28. Nov 2012, 22:30

Ja so ist es! Ist ein echt lieber kerl :)
Weiteres folgt! Wir haben 850km hinter uns und sind nur noch müde....

Lg
Lotte *11.11.11
Popeye vom Hexenhof *12.05.10
Nils *02.09.11

Benutzeravatar
herr emil weiss
Briard
Briard
Beiträge: 2679
Registriert: 20. Feb 2012, 23:21
Wohnort: WÜRZBURG
Hat sich bedankt: 690 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Freudige Nachricht - Popeye vom Hexenhof

Beitrag von herr emil weiss » 28. Nov 2012, 22:37

ist ja super. haltet uns ja auf dem laufenden.
jetzt schlaft erst mal schön. :D
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin.
Sabine und Emil (07.05.2011)

Bild

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7475
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1050 Mal
Danksagung erhalten: 1145 Mal

Freudige Nachricht - Popeye vom Hexenhof

Beitrag von Lottikarotti » 29. Nov 2012, 07:09

toll das er jetzt bei euch wohnt !!!! ich wünsche euch ganz viel spaß mit eurem kleinen rudel :mrgreen:
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4280
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 725 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Freudige Nachricht - Popeye vom Hexenhof

Beitrag von halloweenchen » 29. Nov 2012, 11:19

das sind ja wirklich herzerwärmende nachrichten! knuddelt euer rudel ganz fest durch von mir.
ich freu mich, dass es so gekommen ist und paßt!
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Benutzeravatar
herr emil weiss
Briard
Briard
Beiträge: 2679
Registriert: 20. Feb 2012, 23:21
Wohnort: WÜRZBURG
Hat sich bedankt: 690 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Freudige Nachricht - Popeye vom Hexenhof

Beitrag von herr emil weiss » 29. Nov 2012, 14:29

ich möchte bitte mal ein bild von popeye sehen, biiiiitte ! :D
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin.
Sabine und Emil (07.05.2011)

Bild

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4280
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 725 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Freudige Nachricht - Popeye vom Hexenhof

Beitrag von halloweenchen » 29. Nov 2012, 20:03

Lotte hat geschrieben:Popeye hat sein neues zuhause in Wildeshausen bei Lotte und Nils gefunden! ;) ihn gehts blendend und liegt neben Lotte und döst... :)
was haltet ihr davon, wenn ich diesen tread hier teile und ab da "Freudige Nachrichten - Popeye vom Hexenhof" nennen? - wäre das ok?
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Kathi Hoff

Freudige Nachricht - Popeye vom Hexenhof

Beitrag von Kathi Hoff » 29. Nov 2012, 20:07

Aber nuuuuuuur wenns dann auch Bilder gibt :D Bild

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3516
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Freudige Nachricht - Popeye vom Hexenhof

Beitrag von Hedi » 29. Nov 2012, 20:11

Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Na klar, jetzt müssen Fotos her ;)
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Benutzeravatar
Randy
Briard
Briard
Beiträge: 1188
Registriert: 21. Jan 2011, 19:17
Skype-Name: twinangel74
Facebook: Angelika Maurus
Wohnort: Bad Tölz
Kontaktdaten:

Re: Freudige Nachrichten - Popeye vom Hexenhof

Beitrag von Randy » 29. Nov 2012, 20:35

Schön, dass der Hexerich ein neues Zuhause bei Euch gefunden hat :)!
Der größte Fehler der menschlichen Kommunikation ist die Interpretation!
LG Angelika u.Randy (geb.05.04.2008)

Benutzeravatar
Lotte
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 269
Registriert: 2. Feb 2012, 21:14

Re: Freudige Nachrichten - Popeye vom Hexenhof

Beitrag von Lotte » 29. Nov 2012, 21:52

:lol: bin dabei Bilder hochzuladen! Balddddddddd.... 8-)
Lotte *11.11.11
Popeye vom Hexenhof *12.05.10
Nils *02.09.11

Benutzeravatar
Lotte
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 269
Registriert: 2. Feb 2012, 21:14

Re: Freudige Nachrichten - Popeye vom Hexenhof

Beitrag von Lotte » 29. Nov 2012, 22:52

Hallo ihr Lieben,

Zuerst: Wir haben das mit Popeye hier im Forum erfahren und wir möchten uns bei Barnimer Land bedanken ;) Wir haben bei der Züchterin angerufen und uns informiert und naja... es passte :P Wir haben uns schon immer zwei Briards gewünscht und wollten eigentlich warten, bis Lotte etwas älter ist, aber Popeye passte von der Beschreibung super und die Züchterin (Elke) empfand es auch so... :) Wir verstanden uns auch sofort mit Elke und machten ein Treffen aus!
Natürlich sind es schlimme Umstände und es ist schlimm dass es der Familie und den Hunden so ergangen ist... :(
Doch wir haben geholfen und es geht ihn soweit gut bei uns! Es ist natürlich alles neu. So in einem neuen "Rudel" und dann auch noch die fremden Menschen und die "neue" Umgebung... Von Stadt auf dem Land! Man merkt, dass er es nicht kennt, aber er ist super erzogen und hört super!
Als wir hier ankamen war es schon dunkel und so musste die erste Begegnung zwischen den Hunden im dunkeln und im Garten stattfinden!
Man hatten wir Angst... :oops:
Aber es war richtig harmonisch und Popeye hat Lotte sofort versucht zum Spielen aufzufordern! ;)
Lotte braucht immer eine Weile bis sie es versteht und so war sie sehr misstrauisch und nervös! Aber sie hat es super gemacht... Nach Eingewöhnungszeit (und gefühlten 15°C kälter) spielten sie schön miteinander und es war in Ordnung, dass Popeye mit ins Haus durfte! :)
Alles gut gegangen.... Wenn da nicht die Katzen wären.... :roll: Die mag Popeye nicht besonders und naja... laufen sie, lauf ich hinterher und gehen sie langsam an mir vorbei, dann ignoriere ich sie... Aber das wird schon! Und die Katzen sind es auch schon gewohnt von Lotte und Nils, ja.... Nils ist der beste Freund der Katzen und er spielt liebend gern mit den Katzen... ;)
Bei Lotte haben wir es auch hinbekommen und es ist jetzt schon besser geworden... :P
Sonst ist ihr alles gut! Popeye war bzw. ist teilweise noch verpfilzt, aber wir sind dabei... und haben schon viel geschafft! :roll:
Lotte hat einen "neuen" Spielkamerad und wir sind alle positiv überrascht von Popeye und begeistert.


So und hier:
Fotooooooos :mrgreen:

Bild
Da issa!!! Kuckuck :P
Bild
Wo ist Popeye? Briardhintern ;)
Bild
tzzzzzz.... Dann nicht
Bild
oder doch?
Bild
Das Rudel unter sich! :)
Bild
Liiebe grüsse aus Wildeshausen ;)
Lotte *11.11.11
Popeye vom Hexenhof *12.05.10
Nils *02.09.11

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Freudige Nachrichten - Popeye vom Hexenhof

Beitrag von Thomas » 29. Nov 2012, 23:11

Das sieht sehr harmonisch aus. Schön, dass das alles so gut passt. Ich wünsche euch eine tolle Zeit miteinander!
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Freudige Nachrichten - Popeye vom Hexenhof

Beitrag von Chilli » 29. Nov 2012, 23:11

Das klingt doch schon mal sehr gut!
*lol* Bei dem letzten Foto musste ich doch lachen... so nach dem Motto: wo isser denn...?.....

Berichtet mal bald über den Alltag eurer Hunde! Wir wollen ja alle dazu lernen!!!
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Benutzeravatar
herr emil weiss
Briard
Briard
Beiträge: 2679
Registriert: 20. Feb 2012, 23:21
Wohnort: WÜRZBURG
Hat sich bedankt: 690 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: Freudige Nachrichten - Popeye vom Hexenhof

Beitrag von herr emil weiss » 29. Nov 2012, 23:18

vielen lieben dank für die info und fotos.
ihr macht uns mut.
auch wir spielen ja mit dem gedanken, wenn der dicke
das richtige alter hat, uns einen von - in not - zu holen.
also, haltet uns schön auf dem laufenden, wir können da viel von
euch lernen.
auf jedenfall halten wir euch feste die daumen das euer rudel
zusammenwächst .
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin.
Sabine und Emil (07.05.2011)

Bild

Benutzeravatar
Randy
Briard
Briard
Beiträge: 1188
Registriert: 21. Jan 2011, 19:17
Skype-Name: twinangel74
Facebook: Angelika Maurus
Wohnort: Bad Tölz
Kontaktdaten:

Re: Freudige Nachrichten - Popeye vom Hexenhof

Beitrag von Randy » 30. Nov 2012, 06:12

Sieht nach nem tollen Trio aus und danke für die Fotos :)!
Der größte Fehler der menschlichen Kommunikation ist die Interpretation!
LG Angelika u.Randy (geb.05.04.2008)

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4280
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 725 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Freudige Nachrichten - Popeye vom Hexenhof

Beitrag von halloweenchen » 30. Nov 2012, 06:14

einfach nur schön!
eine überraschung hattet ihr für mich - dich dachte ihr habt schon zwei briards und habt einen dritten dazu genommen. auf den fotos sah ich jetzt, dass der eine VERMUTETE briard ja deutlich handlicher ist :lol:
das letzte foto sieht wirklich super aus!!! danke für's zeigen!
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Antworten

Zurück zu „Briard sucht Zuhause“