Nadine Hesse war auch mal hier im Forum unter dem Namen Abilou. Sie und ihre Mutter kümmern sich um alles
und haben die Hunde in ihrem Zuhause untergebracht. Sie so schnelle es geht abgeholt und Leute zusammen getrommelt die helfen.
Ich finde es klasse wie die Briardgemeinde zusammen gehalten hat, was gibt es sonst immer für ein Gezeter um Papiere
Vdh gegen Dissi und so ein Kram......davon war NIX zu spüren...ALLE haben an einem Strang gezogen/zusammen gehalten/unterstützt !!!
Ich frage mich wieso es soweit kommen konnte !?
Hinter jedem Tierleid steht eine menschliche Tragödie

Wieso wurde nichts gemacht, nicht geholfen !? Die Hunde sind nicht seit ein paar Wochen unterversorgt, sondern schon viel
länger !
Ich kenne Gaby lange Jahre ( hatte meinen beiden Mädels von ihr vor 20 u. 18 Jahren ) und sie hat immer alles für ihre Hunde getan auch wenn sie einfach schon immer zu viele hatte !!!
Aber so verwahrlost waren sie nie.......alle drum herum scheinen zu geschaut zu haben aber das möchte ich nicht weiter bewerten.........
Sie sind jetzt auf einem guten Weg......
Viele Rückmeldungen sind schon da von den neuen Besitzern und alle sind positiv.
Das große Plus ist das sie so freundlich sind, das erleichtert vieles.
Sie sind alle viel zu klein, man kann Rüden nicht von Hündinnen unterscheiden. Der eine Rüde, ich glaube es war Richelieu hat 22 Kilo gewogen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte Bisswunden......ein ganzer Wurf von ca. 9 Monaten....sich selbst überlassen.....wohl ein komplett tot geborener Wurf war auch da....Hündin leider wohl schon wieder gedeckt....keiner weiß Wer Wer ist.......
Es war dort viel leid aber sieht man nun die Bilder vom neuen Zuhause wie der geschorene Rüde im Wohnzimmer seiner neuen Familie liegt und sich von der kleinen Tochter durchkraulen lässt, ja...ich hab geheult als ich die Bilder sah

Ihr neues Leben fängt an...............
Schade das von Gaby, der einst mal sehr erfolgreichen Züchterin, nun das als Erbe geblieben ist..........