27./28.08.2011 Bochum

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Hari

27./28.08.2011 Bochum

Beitrag von Hari » 19. Jul 2011, 15:23

Bruno hat geschrieben:...
Bochum ist die CAC und Selektion des BCD am 27./28.08!!
http://www.briardclub.de/termine-ausstellung.php

Es ist ein traumhaft schönes Gelände und bietet die Möglichkeit Ausstellungsluft abseits der stickigen und engen Hallen zu schnuppern... oder einfach nur zu schauen!!!


Anuk hat geschrieben:Hallo Petra,

Ich hab die Adresse auf dem Meldeschein in der Anfahrtsbeschreibung gefunden...

Kirchharpener Str. 53 * 44805 Bochum

Vielleicht kommen wir auch zum schauen

lg Heike
Zuletzt geändert von Hari am 26. Jul 2011, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Merlot

Re: 27./28.07.2011 Bochum

Beitrag von Merlot » 19. Jul 2011, 15:29

Hab schon gemeldet.

Wat is, Petra, du kommst doch wie besprochen??????

Aber woran sollen wir uns Briardforum-Leute erkennen?????? Wollen wir uns eine Schleife ins Haar binden? Wird bei mir und Sascha schlecht fuktionieren! :lol:

LG Sylvia

Benutzeravatar
Ecki04
Briard
Briard
Beiträge: 1069
Registriert: 12. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: 27./28.07.2011 Bochum

Beitrag von Ecki04 » 19. Jul 2011, 15:47

ach Sylvia......dich erkennt man auch ohne Schleife :mrgreen: .......schade das wir da gerade Richtung Schweden unterwegs sind :D
Eckhard & Xenia

Hari

Re: 27./28.07.2011 Bochum

Beitrag von Hari » 19. Jul 2011, 18:10

ja na klar Sylvia :D bis jetzt passts!!!

Nachdem Du mir so tolle Tipps gegeben hast, möcht ich Dich doch nu auch noch persönlicher kennenlernen ;)

Benutzeravatar
Anuk
Briard
Briard
Beiträge: 492
Registriert: 5. Apr 2011, 07:49
Facebook: Heike Gerbracht
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: 27./28.07.2011 Bochum

Beitrag von Anuk » 19. Jul 2011, 18:46

Wir sind auch im Urlaub, ansonsten haette ich mir das sehr gerne angesehen
Lg Heike, Anuk & Faroux

Bild
Bild

http://www.ruhrpott-briards.de

Abilou

Re: 27./28.07.2011 Bochum

Beitrag von Abilou » 19. Jul 2011, 22:30

Wir werden ausstellen.

Hari

Re: 27./28.08.2011 Bochum

Beitrag von Hari » 26. Jul 2011, 13:41

Ab wieviel Uhr ist denn da für Besucher Einlass???
Und schaff ich es dort, Hari zu händeln? In Dortmund würd ich es wohl schaffen, aber wahrscheinlich (wenn ich ihn mitnehmen würde!!!) nass geschwitzt sein :roll: Wie ist es dort? Viele Menschen?

Abilou

Re: 27./28.08.2011 Bochum

Beitrag von Abilou » 26. Jul 2011, 15:07

Naja Dortmund sind ja einige tausende Hunde auf der Ausstellung. Soviel Briardleute werden es ganz sicher nicht :lol: Viele Menschen schon aber wenn ich an letztes Jahr zurückdenke nicht stark überfüllt :mrgreen:
Einen gesonderten Besuchereinlass gibt es bei den Aussenveranstaltungen nicht. Wenn du das Richten sehen willst, dass geht um 9 Uhr los.

Merlot

Re: 27./28.07.2011 Bochum

Beitrag von Merlot » 26. Jul 2011, 20:28

Ecki04 hat geschrieben:ach Sylvia......dich erkennt man auch ohne Schleife :mrgreen: .......schade das wir da gerade Richtung Schweden unterwegs sind :D
Männo, bist du fiiiieeees - meine Haare sind derzeit so kurz, da passt auch keine Schleife rein! :(
Hab aber immer noch mehr Haupthaar als du :lol:

Wart's ab: Wenn ihr das nächste Mal kommt, is nix mit lecker Mittagessen - dann jibbet Eintopf! ;)

Bussi an's Prinzesschen :-*

Benutzeravatar
Montbard de Bethune
Briard
Briard
Beiträge: 526
Registriert: 23. Feb 2011, 14:29
Facebook: Andrea Stolz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 27./28.08.2011 Bochum

Beitrag von Montbard de Bethune » 26. Jul 2011, 20:37

Au ja Grünebohneneintopf, fann bin ich dabei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Andrea + die Eifelcrew
Bild Geschichten rund ums Rudel auf dem Eifelschloss und der kleinen Farm
Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache.

snoekie

Re: 27./28.08.2011 Bochum

Beitrag von snoekie » 19. Aug 2011, 15:07

Auch wir sind in Bochum
samstag sind 3 kleine aus unsere K wurf dort Macho , Kachou & Kalypso :) zum kucken und papa Bentley & freundin Rely an zu feuern
am sontag sind nur kalypso & macho dort ulm die gegen unsafe zu machen :)
Samstag ist rely und foppe von uns gemeldet , sontag nur rely
LG Tine

Hari

Re: 27./28.08.2011 Bochum

Beitrag von Hari » 19. Aug 2011, 16:09

Ich überlege, an welchem Tag ich fahren soll...oder an beiden? :roll: *grübel*
Gibt es da nen Tipp??? Abilou? Bruno? Wann seid Ihr denn da?

Abilou

Re: 27./28.08.2011 Bochum

Beitrag von Abilou » 19. Aug 2011, 17:08

Ich bin beide Tage dort. Also kann ich dir die Entscheidung leider nicht abnehmen :mrgreen:

snoekie

Re: 27./28.08.2011 Bochum

Beitrag von snoekie » 19. Aug 2011, 19:46

Hallo Hari

zum kucken kanste besser samstags kommen vermute ich da sind wesentlich mehr hunde gemeldet dan sontags :)
lg Tine

Benutzeravatar
Montbard de Bethune
Briard
Briard
Beiträge: 526
Registriert: 23. Feb 2011, 14:29
Facebook: Andrea Stolz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 27./28.08.2011 Bochum

Beitrag von Montbard de Bethune » 26. Aug 2011, 00:01

Wünsche auf diesem Wege allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß in Bochum!
Andrea + die Eifelcrew
Bild Geschichten rund ums Rudel auf dem Eifelschloss und der kleinen Farm
Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache.

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7482
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1057 Mal
Danksagung erhalten: 1149 Mal

Re: 27./28.08.2011 Bochum

Beitrag von Lottikarotti » 26. Aug 2011, 06:44

schliesse mich andrea an.....toi toi toi und gutes gelingen, super wetter und viel spaß !
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Abilou

Re: 27./28.08.2011 Bochum

Beitrag von Abilou » 26. Aug 2011, 08:52

danke, morgen früh gehts los. Wahrscheinlich wieder so um drei Uhr aufstehen :mrgreen:

Hari

Re: 27./28.08.2011 Bochum

Beitrag von Hari » 26. Aug 2011, 11:36

Bis jetzt passt noch alles bei mir :D
Möchte aber keinen Spruch über Haris Frisur hören :mrgreen:
Zum Training hatte ich ihm einen Zopf gemacht und was macht er??? Hat nichts besseres zu tun und wickelt sich einen Rosenast da rein :twisted: Es blieb mir nichts anderes übrig als ihn rauszuschneiden :cry: Wenn wenigstens noch ne Blüte dran gewesen wäre :P aber nein! Es musste ein ganz fieser trockener sein *jammer*

Also: wer einen Briard sieht, dem man klasse in die Augen schauen kann :shock: , dann ist es Hari, an dessen Leinenende ich hänge :lol:

Benutzeravatar
Anuk
Briard
Briard
Beiträge: 492
Registriert: 5. Apr 2011, 07:49
Facebook: Heike Gerbracht
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: 27./28.08.2011 Bochum

Beitrag von Anuk » 26. Aug 2011, 13:12

Wir kommen auch zum schauen am Samstag.

Petra man sieht sich und zu der Frisur sach ich ma nix mehr zu Bild
Lg Heike, Anuk & Faroux

Bild
Bild

http://www.ruhrpott-briards.de

Antaeus

Re: 27./28.08.2011 Bochum

Beitrag von Antaeus » 26. Aug 2011, 13:30

.....habe gehört da gibt es lecker Salmonellentiramisu ...hihi :lol:

:? schade ist leider zu weit weg zum nur mal schauen kommen ...
aber ich drücke alle Daumen, lasse alle Pfoten (und das sind immerhin 12 :D ) drücken und wünsche Euch viel Spass :D

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“