Seite 1 von 1

Aktivitäten bei 40 cm Schnee

Verfasst: 8. Feb 2021, 11:22
von Lottikarotti
Amy muss ich gerade anders beschäftigen......man nehme eine Hand voll Trockenfutter und schmeiße es, anstatt
1C27FE44-FEDF-45FE-A76D-8672BA7AFB79.jpeg
in den Napf, in den Schnee :lol:
AC478DA1-4492-4E6C-A921-AC89D2504F64.jpeg
2ADBE7F9-641D-48B7-BFFB-E9980E8672BB.jpeg

Re: Aktivitäten bei 40 cm Schnee

Verfasst: 8. Feb 2021, 14:09
von herr emil weiss
Lottikarotti hat geschrieben:
8. Feb 2021, 11:22
Amy muss ich gerade anders beschäftigen......man nehme eine Hand voll Trockenfutter und schmeiße es, anstatt in den Napf, in den Schnee :lol:
:lol: :lol: :lol:

Re: Aktivitäten bei 40 cm Schnee

Verfasst: 8. Feb 2021, 18:59
von halloweenchen
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - wie gemein von dir!
Das ist ja ein echt heftiger Job die kleinen Teilchen wieder zu finden...

... frisst sie dabei nicht viel Schnee?

Re: Aktivitäten bei 40 cm Schnee

Verfasst: 9. Feb 2021, 06:20
von Lottikarotti
Nein, beim Leckerlie suchen nicht. Da konzentriert sie sich aufs Futter :lol:
Heute Morgen haben wir die Runde abgebrochen, nach 15 Minuten :shock:
Amy konnte nicht mehr laufen. Ihre Pfoten waren zu kalt :roll:
Echt ! War kein Salz, und sie wusste garnicht mit welchem Bein sie zuerst humpeln sollte.
Das ist ne Uschi :augenzu:
Okay wir haben -16 Grad aber bei 30 Jahren Hundehaltung ist Amy jetzt die Erste der das was ausmacht.

Re: Aktivitäten bei 40 cm Schnee

Verfasst: 10. Feb 2021, 21:51
von Silke
Wir haben mit meinem Rüden Mushu mal eine Schneeschuhwanderung im Schwarzwald gemacht. Er hatte unpassender Weise gerade eine Blasenentzündung, aber die Tierärztin meinte das Vergnügen könnten wir ihm ja nun nicht vorenthalten.
Haben wir nicht, und es war für Zwei- wie Vierbeiner Spaß pur :-)))

Re: Aktivitäten bei 40 cm Schnee

Verfasst: 11. Feb 2021, 18:48
von KimbaBatida
Du bist echt gemein, sie mag Schnee doch nicht wie Du sagst und dann muss sie auch noch ihr Futter in den blöden weissen Flocken suchen..... :cop: :lol:

Re: Aktivitäten bei 40 cm Schnee

Verfasst: 11. Feb 2021, 20:51
von Hoppili
Im Sommer verteilen wir ab und an Guter im Garten. Aber da Emma nicht so verfressen ist, bekommt sie meistens ihr Futter so. Da sind wir froh, dass sie inzwischen fast alles isst, was wir ihr geben.

Dafür hat Emma einfach so Spaß im Schnee :happydog:

https://www.youtube.com/watch?v=mq1D8mO_IAs

Re: Aktivitäten bei 40 cm Schnee

Verfasst: 11. Feb 2021, 21:34
von Lottikarotti
Doch doch Tanja, sie mag Schnee gern. Friert nur schnell . Deswegen gibts jetzt Jacke an.
Socken aber muss sie sich denken :lol:
711D7CCF-2D14-4CB4-BFDB-0BE2678029A3.jpeg

Re: Aktivitäten bei 40 cm Schnee

Verfasst: 12. Feb 2021, 13:46
von Lottikarotti
2A188389-E5AF-4E39-B479-8C7B8365800B.jpeg
Herrlich ♥️

Re: Aktivitäten bei 40 cm Schnee

Verfasst: 13. Feb 2021, 13:42
von herr emil weiss
KimbaBatida hat geschrieben:
11. Feb 2021, 18:48
Du bist echt gemein, sie mag Schnee doch nicht wie Du sagst und dann muss sie auch noch ihr Futter in den blöden weissen Flocken suchen..... :cop: :lol:
:lol: :lol: :lol: