Briard-Spaziergang Rhein-Main

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Antworten
Piroschka

Briard-Spaziergang Rhein-Main

Beitrag von Piroschka » 16. Mai 2017, 00:00

Gestern gab es wieder einen Briard-Spaziergang am Taunus mit 7 Briards - davon 3 junge intakte Rüden :mrgreen: . Zweimal flogen die Fetzen, aber sonst war es wieder ein schönes Treffen bei herrlichem Wetter:

Bild die jungen Wilden beim Toben über die Wiesen

Bild kurzer Stopp wegen Radfahrern

Bild willkommene Abkühlung

Bild nun ist das Wasser trüb

Benutzeravatar
Briardskin
Briard
Briard
Beiträge: 406
Registriert: 21. Feb 2015, 13:20

Re: Briard-Spaziergang Rhein-Main

Beitrag von Briardskin » 16. Mai 2017, 19:11

schöööööön.
Danke für die Bilder :D
Für uns ist die Anfahrt leider zu weit.
sonnige Grüße
Wer sagt : "Liebe kann man nicht streicheln" - der hat noch nie einen Birard gestreichelt.

Benutzeravatar
Anja-Sverige
Wolfsspitz
Wolfsspitz
Beiträge: 210
Registriert: 21. Jan 2017, 07:59
Wohnort: NRW

Re: Briard-Spaziergang Rhein-Main

Beitrag von Anja-Sverige » 16. Mai 2017, 21:40

Tolle Bilder Petra!
Liebe Grüße Anja

Bild

Jacko *14.03.2009
und jenseits des Regenbogens Lumpi, Conny, Artur, Topsi, Sandro, Rih, Stieg

Benutzeravatar
Anja N.
Cocker Spaniel
Cocker Spaniel
Beiträge: 107
Registriert: 18. Okt 2016, 21:27
Facebook: Anja Nocke
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Briard-Spaziergang Rhein-Main

Beitrag von Anja N. » 19. Mai 2017, 21:49

Danke für die schönen Fotos!!
Da wären wir auch gerne mal dabei :)

Liebe Grüsse Anja
Bild

Träume können sich erfüllen, wenn man nur lange genug darauf wartet.
Jonah *19.12.2016

Piroschka

Re: Briard-Spaziergang Rhein-Main

Beitrag von Piroschka » 19. Mai 2017, 22:09

Anja N. hat geschrieben: Da wären wir auch gerne mal dabei :)
Ich versuche daran zu denken, den nächsten Termin rechtzeitig auch hier bekanntzugeben.

Benutzeravatar
Anja-Sverige
Wolfsspitz
Wolfsspitz
Beiträge: 210
Registriert: 21. Jan 2017, 07:59
Wohnort: NRW

Re: Briard-Spaziergang Rhein-Main

Beitrag von Anja-Sverige » 20. Mai 2017, 07:15

Petra, wo spaziert ihr da eigentlich genau? Rhein-Main-Gebiet ist ja nicht klein ;-)
Liebe Grüße Anja

Bild

Jacko *14.03.2009
und jenseits des Regenbogens Lumpi, Conny, Artur, Topsi, Sandro, Rih, Stieg

Piroschka

Re: Briard-Spaziergang Rhein-Main

Beitrag von Piroschka » 20. Mai 2017, 22:26

Anja-Sverige hat geschrieben:Petra, wo spaziert ihr da eigentlich genau? Rhein-Main-Gebiet ist ja nicht klein ;-)
Das ist nicht festgelegt und richtet sich nach den Teilnehmern. Die Treffen, an denen wir teilgenommen haben, waren in Diedenbergen, Niedernhausen, Niederjosbach, Königstein (alles Taunus) und Mönchbruch bei Mörfelden. Es gab aber auch schon Treffen im Hessischen Ried und an der Bergstraße. Einer schlägt ein Ziel vor und wer möchte, gibt Bescheid und kommt dahin. Die Gruppe organisiert sich über Facebook. Momentan läuft ca. alle 14 Tage was.

Benutzeravatar
Anja-Sverige
Wolfsspitz
Wolfsspitz
Beiträge: 210
Registriert: 21. Jan 2017, 07:59
Wohnort: NRW

Re: Briard-Spaziergang Rhein-Main

Beitrag von Anja-Sverige » 20. Mai 2017, 22:51

Das ist leider alles etwas weit, die Bilder sind immer sooo toll. ;-)
Liebe Grüße Anja

Bild

Jacko *14.03.2009
und jenseits des Regenbogens Lumpi, Conny, Artur, Topsi, Sandro, Rih, Stieg

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“