Wietzen 2016

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Antworten
Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3515
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Wietzen 2016

Beitrag von Hedi » 13. Apr 2016, 21:30

Hi liebe Fories :D

Ist jemand von euch dieses Jahr auch in Wietzen dabei? Ich hab grade den "lütten" Jasper gemeldet und wir freuen uns auf ein nettes Pfingstwochenende. Natürlich würden wir uns noch mehr freuen, auch ein paar Leute aus dem Forum dort zu treffen :D
Es wird unsere erste Ausstellung sein, mal schauen, wie chaotisch es dann so wird, vor allem mit dem komplett durchgeknallten Pubertätsmonster :mrgreen:
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Benutzeravatar
herr emil weiss
Briard
Briard
Beiträge: 2678
Registriert: 20. Feb 2012, 23:21
Wohnort: WÜRZBURG
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: Wietzen 2016

Beitrag von herr emil weiss » 14. Apr 2016, 20:40

wir....sind....in....Griechenland, auf Kreta....yeeeeeaaaahhhh
ich freu mich wie bolle. Emil darf Ferien bei Kathi machen...
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin.
Sabine und Emil (07.05.2011)

Bild

Benutzeravatar
Marchello
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: 8. Jan 2012, 17:45
Wohnort: Friedberg/Hessen
Hat sich bedankt: 492 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Wietzen 2016

Beitrag von Marchello » 14. Apr 2016, 22:10

Oh, wie schön! Genießt Euren Urlaub!
Pepe 1992-1998 (Zwergrauhhaardackel)
Dina 1998-2011 (Hovawart)
Marchello *11.11.11-13.07.23
Pebbles *06.04.19

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Wietzen 2016

Beitrag von Fussel » 16. Apr 2016, 19:51

Wir sind zwar leider nicht da,wünschen euch aber Glück und drücken die Daumen! :D

LG Gabi
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
Ursl
Mops
Mops
Beiträge: 36
Registriert: 5. Apr 2011, 07:10

Re: Wietzen 2016

Beitrag von Ursl » 20. Apr 2016, 18:13

Wir sind dabei :D

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3515
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Wietzen 2016

Beitrag von Hedi » 20. Apr 2016, 20:08

Ursl hat geschrieben:Wir sind dabei :D
Oh,das ist ja schön, wir freuen uns :D
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Benutzeravatar
Pontone
Briard
Briard
Beiträge: 739
Registriert: 20. Mär 2011, 16:51
Facebook: Andreas Reiter
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wietzen 2016

Beitrag von Pontone » 20. Apr 2016, 22:02

Das nächste Jahr bestimmt, erstmal gehts zur JuHu nach Gotha.

Viel Spaß wünschen wir euch.
Bild
Bild
Karisma *26.11.2008 - +21.12.2015

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3515
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Wietzen 2016

Beitrag von Hedi » 20. Apr 2016, 23:23

Na, da wünschen wir euch auch viel Spaß und viel Erfolg! Und natürlich viele Fotos für uns :mrgreen:
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Briseïs
Mops
Mops
Beiträge: 43
Registriert: 26. Jan 2014, 15:53
Wohnort: Hillerse

Re: Wietzen 2016

Beitrag von Briseïs » 27. Apr 2016, 22:57

Wir sind auch da mit Briseïs. Wir müssen nochmal üben. leztes Jahr waren wir auf einer Ausstellung und mussten den Ring verlassen, weil Brise sich nicht anfassen lassen wollte. :)
Bin gespannt, ob wir uns treffen.
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht (Franz Kafka)
Claudia & Briseïs *22.09.2013

Benutzeravatar
Anke
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 325
Registriert: 27. Nov 2013, 16:50
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wietzen 2016

Beitrag von Anke » 1. Mai 2016, 16:38

Hallo Hedi,

welchen Tag habt ihr gemeldet? Zur Clubschau des CFH am Sonntag?
Wenn Holly nicht läufig wird, kommen wir ganz vielleicht zum Zuschauen.

P.S. Übt ein wenig den Ablauf mit eurem Jungspund - auch das sich Jasper die Zähne anschauen, Hoden und Afterkrallen kontrollieren lässt :-D.

LG
Anke

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Wietzen 2016

Beitrag von Fussel » 3. Mai 2016, 16:38

Nach aktuellen Meldungen haben über 500! Hunde für Wietzen gemeldet :o
Also, vielleicht sollten sich alle Foris, die da sind, eine Blume ins Knopfloch stecken....zum Erkennen ;)

lG Gabi
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3515
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Wietzen 2016

Beitrag von Hedi » 3. Mai 2016, 21:57

Anke hat geschrieben:Hallo Hedi,

welchen Tag habt ihr gemeldet? Zur Clubschau des CFH am Sonntag?
Ja genau, der "Lütte" ist am Sonntag dran :D

Anfassen lassen wird nicht sein Problem sein, eher die Nähe zu den anderen Rüden im Ring, mal schauen, wie es klappt.Wir sind gespannt und wahrscheinlich so aufgeregt, dass Jasper voll nervös durch den Ring tanzt :shock: :lol:
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Benutzeravatar
Ursl
Mops
Mops
Beiträge: 36
Registriert: 5. Apr 2011, 07:10

Re: Wietzen 2016

Beitrag von Ursl » 4. Mai 2016, 20:38

Es sind insgesamt 500 oder etwas über 500 Meldungen.
Aber es sind nicht soviele Hunde, da ja einige an drei Tagen gemeldet sind.
Eines ist klar - es ist trotzdem eine RIESENVERANSTALTUNG ;)

Würde mir wünschen, dass jeder die Kackbeutel verwendet, auf so Ausstellungen muss man sich oft schämen, wie die Aussteller das Gelände rund um die Ausstellung zuschei.. lassen.

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3515
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Wietzen 2016

Beitrag von Hedi » 12. Mai 2016, 21:54

Wir fahren nun doch nicht nach Wietzen. Momentan haben wir familiäre Verpflichtungen, die sich leider nicht verschieben lassen.
Allen Teilnehmern wünschen wir ganz viel Spaß und viel Erfolg!
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Benutzeravatar
Anke
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 325
Registriert: 27. Nov 2013, 16:50
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wietzen 2016

Beitrag von Anke » 16. Mai 2016, 19:06

Hallo Hedi,

wir sind da gewesen - wir haben auf den letzten Drücker noch gemeldet - allerdings "nur" Samstags zur UEEB . Das war toll, das hat sich gelohnt - über 190 Briards waren zu dem europäischen Event da :-). Sämtliche Klassen waren stark vertreten und es hat Spass gemacht dabei zu sein und die unglaublich tollen Hunde zu sehen. Es hat vor Briards nur so gewimmelt.
In vier Ringen wurde parallel gerichtet und es ging bis in den Abend hinein :-). Das Wetter hielt - es war leider oft kühl aber dafür nur wenig nass - hätte schlimmer sein können.
In Hollys Klasse waren 21 Hündinnen gemeldet ...

Ich bin sehr stolz auf GöGa mit Holly :-)

Bild

Platz 1 war eine tschechische Hündin, Platz 2 eine niederländisch gezogene Hündin ... immerhin Platz 3 nach Deutschland... zu einer hier gezogenen Hündin.
Das war Jamie Lee beim ESC nicht gegönnt :-D.

LG
Anke

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“