Hundeplatz in Berlin und Umgebung

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Antworten
Enzo

Hundeplatz in Berlin und Umgebung

Beitrag von Enzo » 4. Jan 2016, 00:46

Hallo,
hat vielleicht jemand einen Tipp bezüglich Hundeplatz, Verein o.ä. wo sich unsere Fellnase - im günstigsten Fall mit anderen Briards ;) - austoben kann?

Benutzeravatar
Pontone
Briard
Briard
Beiträge: 739
Registriert: 20. Mär 2011, 16:51
Facebook: Andreas Reiter
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hundeplatz in Berlin und Umgebung

Beitrag von Pontone » 4. Jan 2016, 10:25

Schau mal da http://www.vsb-berlin.de/gruppenarbeit.htm.
Wir fangen nächsten Sonntag mit dem Welpenkreis an. Mit unseren großen haben wir damals die Erziehungskurse inkl. den BH-vorbereitungskurs gemacht und waren sehr zufrieden.

Am Samstag um 9h findet immer ein offenes Gruppentraining (3 Gruppen, Anfänger-Vortgeschrittene-Profi) statt. Da können auch Nichtmitglieder jederzeit für 4€ mitmachen. In der Pause darf unter Aufsicht getobt werden was das Zeug hällt.

Ob jetzt auch andere Brie's da sind kann man nicht sagen (wir waren damals die einzigen).
Bild
Bild
Karisma *26.11.2008 - +21.12.2015

Enzo

Re: Hundeplatz in Berlin und Umgebung

Beitrag von Enzo » 4. Jan 2016, 12:19

Hallo Pontone,
da ich noch relativ neu bei Euch hier bin, darf ich wohl noch nicht auf PN antworten... komisch :(

Würde aber gern ein Treffen mit Deinen Briads und meinem Enzo - mein Zeus ist leider schon zu alt - toll finden. Wo seit Ihr denn in etwa zu Hause? Wir toben meistens in den Wäldern zwischen Mühlenbeck und Lehnitz herum. Vielleicht wollen andere aus dem Forum auch mitkommen? :) ;)

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“