Seite 1 von 1

Karlsruhe, jetzt am Sonntag

Verfasst: 12. Nov 2015, 12:45
von Palatin Du Rhin
Jemand von Euch da?

Ich bin mit Remus auf dem Info- Stand " Irish - Wolfhound" vom IWC.
Brownie bleibt zuhause. Von jedem Fremden betatscht- geknuddelt und gestreichelt zu werden, das ist nicht Brownie´s Welt.
Rrrrrummms kann das ab. Eigentlich findet er das toll.

LG Gunter

Re: Karlsruhe, jetzt am Sonntag

Verfasst: 12. Nov 2015, 17:50
von herr emil weiss
hey gunter

leider net, hätte euch gerne wieder mal getroffen.
wünsche euch viel spaß

lg sabine

Re: Karlsruhe, jetzt am Sonntag

Verfasst: 14. Nov 2015, 18:18
von Palatin Du Rhin
Hi danke, würde euch auch gerne mal wieder sehen,
ach vielleicht mal irgendwo? wie wärs, wir treffen uns bei ner Juhu im Frühjahr??

LG Guntter

Re: Karlsruhe, jetzt am Sonntag

Verfasst: 15. Nov 2015, 22:52
von Palatin Du Rhin
Ahh, ich war ja heute in Karlsruhe auf der Hundeausstellung-- für den Irish - Wolfhound- Club-- nur Info- Stand-- das heisst Streichelzoo für IW´s. Remus macht das. Auch 7h am Stück.
--
natürlich war ich auch oft bei den Bries, um die mir anzuschauen. Es waren wie immer tolle-- (aber auch welche, die nicht ganz meinen Geschmack treffen) da. ACH BRIES SIND SO KLASSE:
Mein absoluter Star-- Briards vom ersten Wasser.-- Dieser Rüde war ja so "toll"
Ich hattte die Züchter mal vor Jahren in Offenburg getroffen, schon damals fand ich ihre Bries klasse.
Was will uns diese Zeile sagen?-- eigentlich nur-- tolle Bries gesehen :-)

Gehört zwar nicht hierher, aber trotzdem:
Rrrrummms ist ja Schmusebacke-- s.o. 7 h Streichelzoo.Habe aber heute zu ersten mal gesehen-- bzw. erlebt: (hab ihn von der Ferne beobachtet) bzw- die anderen haben es mir vorher erzählt:
Bin ich fort, (habe Bratwurst und Getränk besorgt)-- ist der Hund ein ganz anderer. Liegt, starrt in die Richtung von der ich mich entfernt habe-- nimmt überhaupt nicht mehr am Leben teil--
ignoriert alles um sich-- ich weiss dass er sehr auf mich fixiert ist-- aber so!
HHHmmm, bin nicht wirklich glücklich darüber,