Karlsruhe, jetzt am Sonntag

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Antworten
Benutzeravatar
Palatin Du Rhin
Briard
Briard
Beiträge: 1533
Registriert: 15. Feb 2011, 14:56
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Karlsruhe, jetzt am Sonntag

Beitrag von Palatin Du Rhin » 12. Nov 2015, 12:45

Jemand von Euch da?

Ich bin mit Remus auf dem Info- Stand " Irish - Wolfhound" vom IWC.
Brownie bleibt zuhause. Von jedem Fremden betatscht- geknuddelt und gestreichelt zu werden, das ist nicht Brownie´s Welt.
Rrrrrummms kann das ab. Eigentlich findet er das toll.

LG Gunter
Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )

Benutzeravatar
herr emil weiss
Briard
Briard
Beiträge: 2677
Registriert: 20. Feb 2012, 23:21
Wohnort: WÜRZBURG
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: Karlsruhe, jetzt am Sonntag

Beitrag von herr emil weiss » 12. Nov 2015, 17:50

hey gunter

leider net, hätte euch gerne wieder mal getroffen.
wünsche euch viel spaß

lg sabine
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin.
Sabine und Emil (07.05.2011)

Bild

Benutzeravatar
Palatin Du Rhin
Briard
Briard
Beiträge: 1533
Registriert: 15. Feb 2011, 14:56
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Karlsruhe, jetzt am Sonntag

Beitrag von Palatin Du Rhin » 14. Nov 2015, 18:18

Hi danke, würde euch auch gerne mal wieder sehen,
ach vielleicht mal irgendwo? wie wärs, wir treffen uns bei ner Juhu im Frühjahr??

LG Guntter
Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )

Benutzeravatar
Palatin Du Rhin
Briard
Briard
Beiträge: 1533
Registriert: 15. Feb 2011, 14:56
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Karlsruhe, jetzt am Sonntag

Beitrag von Palatin Du Rhin » 15. Nov 2015, 22:52

Ahh, ich war ja heute in Karlsruhe auf der Hundeausstellung-- für den Irish - Wolfhound- Club-- nur Info- Stand-- das heisst Streichelzoo für IW´s. Remus macht das. Auch 7h am Stück.
--
natürlich war ich auch oft bei den Bries, um die mir anzuschauen. Es waren wie immer tolle-- (aber auch welche, die nicht ganz meinen Geschmack treffen) da. ACH BRIES SIND SO KLASSE:
Mein absoluter Star-- Briards vom ersten Wasser.-- Dieser Rüde war ja so "toll"
Ich hattte die Züchter mal vor Jahren in Offenburg getroffen, schon damals fand ich ihre Bries klasse.
Was will uns diese Zeile sagen?-- eigentlich nur-- tolle Bries gesehen :-)

Gehört zwar nicht hierher, aber trotzdem:
Rrrrummms ist ja Schmusebacke-- s.o. 7 h Streichelzoo.Habe aber heute zu ersten mal gesehen-- bzw. erlebt: (hab ihn von der Ferne beobachtet) bzw- die anderen haben es mir vorher erzählt:
Bin ich fort, (habe Bratwurst und Getränk besorgt)-- ist der Hund ein ganz anderer. Liegt, starrt in die Richtung von der ich mich entfernt habe-- nimmt überhaupt nicht mehr am Leben teil--
ignoriert alles um sich-- ich weiss dass er sehr auf mich fixiert ist-- aber so!
HHHmmm, bin nicht wirklich glücklich darüber,
Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“