Rügen mit Amy

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Antworten
Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7461
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1038 Mal
Danksagung erhalten: 1128 Mal

Rügen mit Amy

Beitrag von Lottikarotti » 3. Sep 2015, 15:30

1 Woche Rügen mit Hund liegt hinter uns ! Schön wars aber auch anstrengend.
So lange kein Wasser in der Nähe ist habe ich einen tollen Hund aber wehe die Ostsee war in Sicht oder Riechweite !
Amy hat`s aber geschafft nicht einmal in die Ostsee rein zu dürfen :-(
Unsere Fewo lag direkt an der Ostsee in einem alleinstehenden Ferienhaus. Vorne und hinten 1km lang nix, rechts auch nix und links die Ostsee :lol:
Leider aber mit noch 2 Hunden im Ferienhaus :D Naja gut Amy ist ja kein Monster aber den Cockerrüden musste sie erstmal falten NACH einer
wirklich netten und neutralen Begrüßung ! Na was fordert der auch Amy zum Spiel auf, Frechheit !!!!!!!
Dieses Bild hier ist der Blick von unserem Weg zum Strand, 50m Meter von unserem Haus entfernt Privatweg mit Privatstrand, man gönnt sich ja sonst Nix !
Bild
Unser Strand..... hust .... :mrgreen: Also DAS ist der Grund warum Amy nur ein einziges mal mit war am Wasser !
Sie hätte sich fast die Grähten gebrochen und Meine gleich mit !!! Da es Amy ja bei Wasser nur mit Vollgas gibt war das einfach scheisse gefährlich !
Es gab Stellen mit Sand und dadurch das es dort so aussah waren wie sogar allein dort ! Nur ich kam mit Amy nicht dorthin. Es war schade aber leider nicht zu ändern !
Also blieb Amy mal in der Wohnung und wir gingen alleine baden, war ausserdem stressfreier da Amy wirklich abdreht !

Bild
mal einfach ein Bild weils schön war :-)

Bild
Unser Häuschen :D Sehr schöne Einrichtung, mit Aussensauna und ca. 5000qm Garten direkt an der Ostsee......

Bild
Strand....leider mit Algenplage also auch da Badeverbot :oops:

Bild
mein morgendlicher Ausblick.....jeden Morgen tolle Sonnenaufgänge...herrlich....spielende Hasen in unserem Garten oder Rehe nebenan....
gut das ich einen Hund habe der da bleibt ;-)

Bild
Es war ein schöner Urlaub. Amy hat sich bei all unseren Ausflügen super benommen. Sind mit ihr Kutsche gefahren zum Kap Arkona, waren in Binz, Sellin, Göhren,
waren auf der Fähre, im Nationalpark Jasmund mit Führung zum Kaiserstuhl usw usw usw....... haben 198078543 Hunde getroffen und sie war immer lieb ( angeleint natürlich ) Sie warnt das ist Okay, pöbelt aber nicht !
Was will ich mehr ?! So lange ihr keiner zu Nahe kommt habe ich einen perfekten Begleiter !
Na gut und wenn kein Wasser in der Nähe ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Jo, schön war`s und da wir 2 pupertierende Mädels dabei hatten, hat dann auch 1 Woche gereicht :lol:

Für Interessierte : Küstenhof Arkona...einfach mal Googeln !
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Rügen mit Amy

Beitrag von Thomas » 3. Sep 2015, 16:14

Da haben wir uns ja knapp verpasst. Ich werd morgen in Breege sein :) Dort ist auch Sandstrand. Schöne Ecke dort.

Schöne Bilder, danke für`s zeigen :)
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Benutzeravatar
Anke
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 325
Registriert: 27. Nov 2013, 16:50
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rügen mit Amy

Beitrag von Anke » 4. Sep 2015, 19:29

Hallo,

vielen Dank fürs Zeigen :-).

LG
Anke

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3515
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 369 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Rügen mit Amy

Beitrag von Hedi » 4. Sep 2015, 20:43

Tolle Bilder! Sieht nach einem echt schönen Urlaub aus.
Das Haus sieht auch echt schnuckelig aus, war bestimmt total gemütlich.
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Benutzeravatar
Monty
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 392
Registriert: 26. Mai 2014, 23:59
Wohnort: Sachsen

Re: Rügen mit Amy

Beitrag von Monty » 5. Sep 2015, 10:02

Sehr schöne Fotos von Emy und dem Domizil. Es ist immer wundervoll an Nord- und Ostsee. Da fühlen wir uns auch sehr wohl. :P
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.........

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“