Offenburg 15.03.15

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Antworten
Benutzeravatar
Palatin Du Rhin
Briard
Briard
Beiträge: 1533
Registriert: 15. Feb 2011, 14:56
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Offenburg 15.03.15

Beitrag von Palatin Du Rhin » 20. Feb 2015, 14:09

Jemand von Euch da?
Ich bin am Sonntag mit Remus (IW) auf dem Repräsentations- Stand vom IWC (Irish- Wolfhound- Club) vertreten. (werden fast keine IW´s da sein, denn die sind ja schon am Samstag dran)
Brownie bleibt zu 90% zuhause. Da hat er bestimmt mehr Spass, als auf der Ausstellung.
Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )

Benutzeravatar
herr emil weiss
Briard
Briard
Beiträge: 2678
Registriert: 20. Feb 2012, 23:21
Wohnort: WÜRZBURG
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: Offenburg 15.03.15

Beitrag von herr emil weiss » 20. Feb 2015, 17:39

hey gunter....wir leider net....obwohl mein emil ja die haare immer schön hat... :lol:
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin.
Sabine und Emil (07.05.2011)

Bild

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“