Nachtwanderung

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Antworten
Benutzeravatar
Karin
Briard
Briard
Beiträge: 1068
Registriert: 17. Mär 2012, 18:18
Wohnort: Barnim
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Nachtwanderung

Beitrag von Karin » 26. Okt 2014, 14:43

Am Freitag hat Aaron mit weiteren 22 Hunden seiner Hundeschule eine Nachtwanderung gemacht. Es ging von 18:00 bis 20:30 zuerst durch einen einen kleinen Ort, mit einigen Autos und einem Bus, die uns überholten und dann in den Wald. Mit Taschenlampe liefen wir um einen kleinen See und zurück zur Hundeschule. Es war richtig toll. Anfangs waren die Hunde teilweie unruhig, weil sie in dieser Konstellation sonst nicht heraus gehen. Am Ende waren alle ruhig und völlig fertig.
Wir haben auch noch einen 6 Monaten alten Briardrüden (Pinu) getroffen. Er war richtig drollig. Ich kann mir kaum noch vorstellen, dass Aaron auch mal so war. Er war hippelig, zappelig, ungeschickt mit seinen großen Tapsen. Er hatte ganz viele Flausen hinter den Ohren und Hummeln im Hintern.
Caja und Karin
Aaron 31.05.2009-15.10.2018

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3515
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Nachtwanderung

Beitrag von Hedi » 26. Okt 2014, 17:16

War bestimmt ein tolles Erlebnis mit so vielen Hunden im Dunkeln zu laufen.
Mit Zoe würde ich wohl darauf verzichten, sie ist ab der Dämmerung immer sehr wachsam, da kommt dann doch der Beschützerinstinkt durch ;)
Wahrscheinlich würde sie ständig alle Hunde anbellen und zur Ordnung rufen :mrgreen:
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“