Pilze gejagt mit Schwester Nixe

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Pilze gejagt mit Schwester Nixe

Beitrag von Thomas » 3. Okt 2014, 14:42

Danach war Nicki so geschafft, da blieb selbst der frische Kalbsknochen liegen. Nur noch schlafen :D

Bild

Bild

Bild
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4281
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 726 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Pilze gejagt mit Schwester Nixe

Beitrag von halloweenchen » 3. Okt 2014, 17:21

Wir sind morgen auf der Jagd nach Pilzen! - Möge unser Jagderfolg auch so gut sein *schmatz* ;-)
Gratulation zur großen Beute!
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Pilze gejagt mit Schwester Nixe

Beitrag von Thomas » 3. Okt 2014, 19:12

Dann mal viel Erfolg! :) Verlauft euch nicht ;)

Hier ist es eigentlich noch zu trocken. Haben doch eine ganze Zeit gebraucht. Aber wichtig war ja eh, dass die Hunde ihren Spaß haben.
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Benutzeravatar
Monty
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 392
Registriert: 26. Mai 2014, 23:59
Wohnort: Sachsen

Re: Pilze gejagt mit Schwester Nixe

Beitrag von Monty » 3. Okt 2014, 20:31

Wollt gerade sagen, dass da viele kleine Pilze im Trockenen berliner Umland gestanden haben :oops: ....Aber lieber viele Kleine, wie gar keine :P In Sachsen gab es Massen.......und sogar richtig dicke und große Exemplare. Wie immer hatte ich im Wald und mit den Hunden keine Foto mit bzw. kein Handy.....
Meine Hunde sind nach so einer Pilzsuche meist auch total müde und man sieht im Haus nur noch alle irgendwo liegen und pennen......
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.........

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Pilze gejagt mit Schwester Nixe

Beitrag von Chilli » 6. Okt 2014, 19:08

Thomas hat geschrieben:"Pilze gejagt mit Schwester Nixe" Danach war Nicki so geschafft, da blieb selbst der frische Kalbsknochen liegen. Nur noch schlafen
Kann ich verstehen....die schiessen ja teilweise so schnell aus dem Boden ;) :mrgreen: da muß man echt schnell sein!
Schaut aber echt lecker aus!
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Pilze gejagt mit Schwester Nixe

Beitrag von Thomas » 6. Okt 2014, 19:29

Chilli hat geschrieben: Kann ich verstehen....die schiessen ja teilweise so schnell aus dem Boden ;) :mrgreen: da muß man echt schnell sein!
Geeenau :lol:
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“