Rüde Benny in Frieda´s Kiez

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Antworten
Benutzeravatar
jassac
Briard
Briard
Beiträge: 2322
Registriert: 22. Jan 2011, 21:25
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Rüde Benny in Frieda´s Kiez

Beitrag von jassac » 21. Apr 2014, 09:55

Hallo Rüde Benny,
wenn du glaubst, du könntest hier mit deinen Leuten in meinem Kiez durch meinem Park schlendern und unentdeckt bleiben, dann irrst du aber gewaltig :lol:
Mein Frauchen war ohne mich auf ihrem Fahrrad unterwegs und hat dich Benny von weitem gesehen .
Ich war vorher mit meinem Herrchen Jassac im Park
und auch später (u.a. mit den Pontone´s) erneut im Park.
Lieben Gruß vom Park Gleisdreieck,
"FRIEDA"
Frieda ist am 06.06.2020 verstorben.

Benutzeravatar
Benny
Mops
Mops
Beiträge: 56
Registriert: 25. Aug 2012, 22:47
Facebook: gaby seyfert
Wohnort: Berlin

:)

Beitrag von Benny » 21. Apr 2014, 14:28

Hi Frieda,

oh, das tut mir leid, dass ich mit Herrchen und Frauchen in "Dein" Revier eingedrungen bin, aber Gaby und Hans wollten auch mal neue Wege erkunden :lol: Ist ja recht schön bei Dir, allerdings war es ziemlich voll :( Aber ich habe mich wacker geschlagen- so viel Neues, viele Kinder Radler und Skater) Und dann stellt ein Kind auch noch fest: ".. der Hund hat ja gar keine Augen :o ".

Wir kommen bestimmt mal wieder, wenn es mal nicht so voll ist, vielleicht treffe ich dann auch mal die 3 Damen :P

Euch noch einen schönen Ostermontag,
wir fahren jetzt zu Omma :)

Liebe Grüße Benny & Family.
Bild

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“