Amy in Berlin.......

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Antworten
Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7481
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1056 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal

Amy in Berlin.......

Beitrag von Lottikarotti » 19. Feb 2014, 11:23

4 Tage Kurzurlaub in Potsdam/Berlin ist vorbei.....
schön war`s.....Wetter super.....Unterkunft klasse.... See genial.... Ruhe ohne Ende.... Potsdam ganz nett.....Berlin superschön....Wowereit auch mal in live gesehen ;-)
Amy war supernett und war seeeehr entspannt.....das ganze üben hat sich gelohnt, so langsam wird Sie cooler..........
Unser Haus, bewacht von Amy mitten im Wald........
Bild
morgens 7 Uhr......."unser" See

Bild
"unser" Wald ;-)

Bild
Amy in Berlin....superentspannt........

Bild
Frauchen war auch mit hihihihi.......das war unser See ganz für uns allein.......

Bild
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Amy in Berlin.......

Beitrag von Thomas » 19. Feb 2014, 12:18

Sehr schönes Foto vor dem Brandenburger Tor :) Hättest doch mal was gesagt. Hätten wir ein Berliner Treffen an eurer Hütte gemacht :mrgreen:
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Benutzeravatar
jassac
Briard
Briard
Beiträge: 2322
Registriert: 22. Jan 2011, 21:25
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Amy in Berlin.......

Beitrag von jassac » 19. Feb 2014, 12:52

Hätten wir ein Berliner Treffen an eurer Hütte gemacht
....genau deshalb hatte sie vorher nichts verraten, um ihre Ruhe vor uns zu haben :lol: :mrgreen: ;)

Aber Brandenburger Tor issss schon verdammt dichte dran an Jassac´s und Pontone´s .
Auf ein Schwätzchen mit Foto Shooting bei einer Currywurst und einem Bier hätten wir uns doch dort treffen können.
Selbstverständlich mit angeleinten Hunden.
Gruß Jassac
Frieda ist am 06.06.2020 verstorben.

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7481
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1056 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal

Re: Amy in Berlin.......

Beitrag von Lottikarotti » 19. Feb 2014, 13:48

echt ihr wohnt so zentral ?
wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein, da mein freund dort öfter hinfährt..........
amy hat mich überrascht mit ihrer gelassenheit, sogar einen riesigen weissen schäferhundrüden ( ohne besitzer unterwegs ) ließ sie am leben als er ihr in der u-bahn am hintern klebte :lol:
sie war so überrascht das sie mal garnicht hysterisch wurde :roll: guuuuuter hund !
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“