Spaziergang Niederrhein

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spaziergang Niederrhein

Beitrag von Chilli » 20. Dez 2013, 01:40

Jau, war ein toller Nachmittag! Und um direkt mal wegen der Fotos und so: Wir hatten hier heute Vormittag das allerherrlichste Schüttwetter, alles grau und nass... In der Zeitung stand zwar, daß sich das Wetter zum Nachmittag auflockert...aber als ich losfuhr regnete es immer noch hier, zwischendurch stillstand und dann fing es wieder an... Hab also leider die Kamera zuhause gelassen, die war ja nicht billig...! Ja, leider zuhause gelassen...es wurde ein so schönes Wetter, unglaublich! Kaum Wolken, viel Sonne, unsere Carina wollte ihre Jacke ausziehen, ist ja auch viel durch die Gegend getobt :mrgreen:
Durfte sie aber nicht, nur den Pollunder ausziehen ;)
Wir hätten viele schöne Fotos machen können... aber eigentlich haben wir auch zu viel gequatscht 8-) :D hätten wir also auch keine Zeit für gehabt :mrgreen: Ich freue mich schon auf den nächsten Spatziergang! Gerne auch mit anderen Hundies , aber Neo und Chilli fanden sich auch alleine ganz gut :D
Neo mußte kurz eingenordet werden von Chilli...warum auch immer...danach waren sie nahezu ein Herz und eine Seele...nahezu ;-) ...aber es wurde nie schlimm und das machte spass :D
Und ich finde Neo´s Frauchen unheimlich sympathisch :mrgreen: wenn wir beide nicht noch Termine gehabt hätten...eventuell würd ich jetzt noch da sitzen ;-) Jan und Carina wollten eh bleiben :lol: der Kirschsaft, Neo und Frauchen fanden die klasse und überhaupt war der ganze Spatziergang toll :mrgreen: ...da findet man Hügel und Brillen und alte Reifen...- :lol: ...und Neo fand es supoer, daß da noch so kleinere neugierige Nasen unterwegs waren :lol:
Wir freuen uns auf das nächste mal!
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“