Tierpark Sababurg

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Antworten
Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7481
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1056 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal

Tierpark Sababurg

Beitrag von Lottikarotti » 15. Apr 2013, 20:08

das geniale Wetter genutzt und auf in den Tierpark Sababurg.........
Bild
jo Pinguine scheinen witzig zu sein :-)

Bild
knutscher......

Bild

rechts und links des Weges waren überall Bäche und auf den Wegen..... Riesenpfützen :-) Bei der Hitze echt toll für Amy.....sie war eigentlich mehr im Wasser wie "an Land" :mrgreen:

Bild

Bild

ein toller Ausflug....4 Std. waren wir im Park unterwegs und haben noch laaaaange nicht alles gesehen....also wir werden wieder kommen. Amy hatte gleich am Eingang Freundschaft geschlossen mit einem Jungrüden der uns immer wieder begegnete, die 2 haben sich bei jedem Treffen gefreut wie Bolle :P
Ach und Nadine mit Basima haben wir getroffen :lol: Naja Amy war nicht begeistert...........lassen wir mal so stehen ;-)
Wir werden wiederkommen........
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Tierpark Sababurg

Beitrag von Thomas » 15. Apr 2013, 20:17

Hast deinem Mädchen kein Eis gekauft? Steht doch bei solch Besuch auch auf dem Programm :) Amy scheint es jedenfalls gefallen zu haben, wenn man sie so sieht :)
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Aloha
Briard
Briard
Beiträge: 677
Registriert: 12. Jan 2013, 22:15
Facebook: wasn das?

Re: Tierpark Sababurg

Beitrag von Aloha » 15. Apr 2013, 23:20

Lottikarotti hat geschrieben: Ach und Nadine mit Basima haben wir getroffen :lol: Naja Amy war nicht begeistert...........lassen wir mal so stehen ;-)
Wäre doch ein Foto wert gewesen, oder...? ;)

Abilou

Re: Tierpark Sababurg

Beitrag von Abilou » 16. Apr 2013, 08:51

Aloha hat geschrieben:
Lottikarotti hat geschrieben: Ach und Nadine mit Basima haben wir getroffen :lol: Naja Amy war nicht begeistert...........lassen wir mal so stehen ;-)
Wäre doch ein Foto wert gewesen, oder...? ;)
hahaha ich glaube das foto wäre lustig geworden da Amy schnell motzend weg gesprungen ist :lol:

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7481
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1056 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal

Re: Tierpark Sababurg

Beitrag von Lottikarotti » 16. Apr 2013, 10:47

panoramabild vielleicht mit 10 metern abstand lach :lol:
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3521
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Tierpark Sababurg

Beitrag von Hedi » 16. Apr 2013, 22:14

Schöne Fotos!
Wir sind auch gern im Tierpark unterwegs, für meine Hunde immer wieder toll.

Und das Foto von Amy und Basima muss unbedingt nachgereicht werden - ihr müsst Euch einfach mal verabreden und bitte ans Weitwinkelobjektiv denken :mrgreen:
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tierpark Sababurg

Beitrag von Chilli » 17. Apr 2013, 20:29

Weitwinkel kann ich jetzt fotografieren :mrgreen: also sollten doch die beiden Mammselen mal in Kirchheim vorbei schauen und dann knipps ich mal das Weghüpfen ;)
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Abilou

Re: Tierpark Sababurg

Beitrag von Abilou » 30. Apr 2013, 09:50

Das wird nichts da lassen wir uns von der französischen Sonne bescheinen :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“