Sonntagsausflug

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Antworten
ALF

Sonntagsausflug

Beitrag von ALF » 14. Apr 2013, 18:47

Wetter war heute toll also lag es ja nah einen " Flugaus " zu machen, nicht lange überlegt die Köter ( Hunde) ins Auto und ab ins leider noch nicht Grüne nur wohin kein Plan noch viel weniger Ahnung. Also nen büschen Autobahn und dann ab auf die 96 Richtung Norden wir kennen dort ein ruhiges Fleckchen Erde wo unsere Jungs schon oft ihr Häufchen hinterlassen haben. Von der 96 runter beim Abzweig Grundmühle und nee det globste nich da parkt doch schon Einer, son Schitt över , nun gut nicht lange überlegt einfach weiterfahren Richtung Linde, das ist ein kleines Dörfchen im Löwenberger Land und auf einmal Menschen viele Menschen und viele Autos und wat rennt da noch umher Pferde und nicht zwei oder drei nee sondern mehr wie Autos und auf vielen hockten Menschliche Wesen drauf, meistens junge Deerns (Mädchen) das wollten wir uns dann doch auch etwas näher anschauen. Erst mal Essen fassen, Bratwurst im Brötchen und zwei Stück Kuchen für jeden und dann kieken, man schon lange nicht mehr so viele Hottehüs auf einem Haufen gesehen und wo die ALLE herkamen aus Holland, NRW, Hamburg, NWM, Kassel, LDS , Rügen. viele Berliner und Brandenburger sogar Sachsen waren vorhanden Brrrr, die Sprache :o
Nach dem futtern schnappte sich Frauchen die beiden Knaben um sich dann die Sache mal näher anzusehen aber weit gefehlt da waren noch andere Wuffis und dann ging auch gleich die Post ab. ALF wollte zu den Pferden, unbedingt wobei ich nicht wusste ob er an den Tieren im ganzen oder doch mehr am Fleisch interessiert war ( soll ja heutzutage eh überall drin sein ) FLO wollte sich gleich alle anderen Hunde vornehmen als dann das Theater zu groß wurde denn beide waren nicht zu bremsen stiegen wir dann doch lieber wieder ein und fuhren auf eine ruhige Wiese in der Nähe. Campingmöbel ausgepackt, Kaffeewasser aufgesetzt und dann in aller Ruhe Kaffee getrunken, ach wat war det Leben schön. Die beiden Ganoven tobten nun friedlich miteinander und alle waren zufrieden.
Das war unser Sonntag hoffe Ihr hattet auch ALLE einen schönen Tag
ALF

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sonntagsausflug

Beitrag von Chilli » 15. Apr 2013, 00:47

Mönsch, klingt ja abenteuerlich :mrgreen:
Danke, wir hatten auch einen schönen Sonntag, schön im Garten mit Kaffemaschiene :D und mal ganz faul genossen, daß die Kinder in alle Richtungen abgehauen sind... 8-) Einfach nur mal....puhhhh.....durchatmen, Ruhe, Sonne und warm... herrlich :D
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7481
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1056 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal

Re: Sonntagsausflug

Beitrag von Lottikarotti » 15. Apr 2013, 07:35

:-) na sooooviel stress braucht man sich auch nicht geben :-) gerade bei den reitern.....diese kleinen terrier immer....tse tse tse.....also wenn hier reitturnier ist mache ich 5 tage einen riesenbogen um das gelände.....habt ihr gut gemacht, weiterfahren und ein ruhigeres plätzchen suchen........besser für die nerven !
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“