Wietzen

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Antworten
Benutzeravatar
Anuk
Briard
Briard
Beiträge: 492
Registriert: 5. Apr 2011, 07:49
Facebook: Heike Gerbracht
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Wietzen

Beitrag von Anuk » 10. Apr 2013, 21:24

Wer von Euch ist denn in Wietzen?

Wir werden ab Freitag dort sein, ich moechte dieses Jahr auch in Gelsenkirchen ausstellen und in Gernsheim.

Noch wer dort?

Ach ja, und im Oktober sind wir hier -> http://canicross-nrw.de/Home
Lg Heike, Anuk & Faroux

Bild
Bild

http://www.ruhrpott-briards.de

Benutzeravatar
herr emil weiss
Briard
Briard
Beiträge: 2680
Registriert: 20. Feb 2012, 23:21
Wohnort: WÜRZBURG
Hat sich bedankt: 696 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Wietzen

Beitrag von herr emil weiss » 10. Apr 2013, 22:01

hello heike und anuk,
wie ihr wisst, wir stellen ja net aus, frisch gekämmt würden wir ja eh gewinnen ;)

aber was ist das im oktober, bzw was macht ihr da genau ?

grüßchen und wir freun uns auf kirchheim ( vielleicht kann ich diesmal die anuk entführ´n :lol: )
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin.
Sabine und Emil (07.05.2011)

Bild

Benutzeravatar
Anuk
Briard
Briard
Beiträge: 492
Registriert: 5. Apr 2011, 07:49
Facebook: Heike Gerbracht
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Wietzen

Beitrag von Anuk » 10. Apr 2013, 22:12

Im Oktober machen wir beim Scooter Rennen mit :mrgreen:

Scootert Ihr nun mittlerweile auch???? Kirchheim habe ich den Scooter auf jeden Fall dabei.
herr emil weiss hat geschrieben: wie ihr wisst, wir stellen ja net aus, frisch gekämmt würden wir ja eh gewinnen ;)
Hat Dir noch keiner gesagt dass Geruch auch bewertet wird *duckundwech*
Lg Heike, Anuk & Faroux

Bild
Bild

http://www.ruhrpott-briards.de

Abilou

Re: Wietzen

Beitrag von Abilou » 10. Apr 2013, 23:59

Wietzen werden wir denke ich auch sein, weiß aber noch nicht an welchem Tag oder ob wir an beiden Tagen dort sind?!? Gelsenkirchen ist noch viel zu lange hin um mir darüber Gedanken zu machen :lol: Bis dahin sind noch sooo viele Ausstellungen :)

FirstladyHL

Re: Wietzen

Beitrag von FirstladyHL » 5. Jun 2014, 14:17

Nun ist dieses Wochenende wieder in Wietzen eine Vorstellung / Ausstellung für Fraz. Hütehunde "Briards"

Wer ist den noch dabei ?

Ich fahre alleine am Sonntag hin....

Katrin

Re: Wietzen

Beitrag von Katrin » 5. Jun 2014, 19:33

wir sind am Samstag in Wiezen

Benutzeravatar
Anuk
Briard
Briard
Beiträge: 492
Registriert: 5. Apr 2011, 07:49
Facebook: Heike Gerbracht
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Wietzen

Beitrag von Anuk » 5. Jun 2014, 19:38

Wir dieses Jahr nicht. Sind ab morgen unterwegs nach Bella Italia :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lg Heike, Anuk & Faroux

Bild
Bild

http://www.ruhrpott-briards.de

Benutzeravatar
herr emil weiss
Briard
Briard
Beiträge: 2680
Registriert: 20. Feb 2012, 23:21
Wohnort: WÜRZBURG
Hat sich bedankt: 696 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Wietzen

Beitrag von herr emil weiss » 5. Jun 2014, 20:54

oho........bella italia......
na denn wünschen wir euch ganz viel spaß.... :D
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin.
Sabine und Emil (07.05.2011)

Bild

Benutzeravatar
Fizz
Mops
Mops
Beiträge: 50
Registriert: 9. Aug 2012, 21:18
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wietzen

Beitrag von Fizz » 10. Jun 2014, 15:24

Wir waren da und Hermine hat den Verhaltenstest bestanden! Puh, war ich nervös, aber sowas von .... und je mehr ich zuguckte, umso schlimmer wurde es. Aber dann hat sie es ganz prima gemacht.Der Kurze hat in der Jüngstenklasse abgestaubt.
Und heiß wars, zuuu heiß .... aber schön.

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“