heut gibts nur 1 bild von uns, kann ja schlecht selbst ausstellen und auch noch selbst bilder machen

das ende vom lied war, amy war nach fast 3 std. fahrt und 4 std. ruhig unterm pavillion sitzen so voller power das wir nicht mehr schön laufen konnten im ring, also ich ja eh nicht aber amy nun auch nicht mehr

als ich die meissten anderen hündinnen sah mh naja war mir schon klar das amy da keine chance hat und so stands auch im richterbericht

so, vielleicht hat ja noch wer anders hier was zu berichten von dem tag ? ich habe leider auf ein paar wenige ausnahmen keinen gesehen/gefunden was einerseits am wetter lag ( rumlaufen unmöglich ) und anderseits daran das viele ihre hunde nicht selbst ausstellen und hat ich nen hund gefunden den ich kannte, passte das herchen/frauchen nicht dazu

aber........ und das ist für mich die aller allerwichtigste erkentniss des tages : amy war vom verhalten her toll, garnicht sooooo schüchtern wie ich gedacht hätte. selbst mit ihrer schwester ging es ganz gut und wäre das wetter besser gewesen........naja wollen wir nicht an ALLEM dem wetter die schuld geben....oder doch ?!