Juhu

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Antworten
Benutzeravatar
Ecki04
Briard
Briard
Beiträge: 1069
Registriert: 12. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Bad Salzuflen

Juhu

Beitrag von Ecki04 » 24. Feb 2011, 17:54

Wir haben uns heute für die Junghundebeurteilung in Wietzen angemeldet.......noch jemand vor Ort?........wenn nicht warum nicht? ;)
Eckhard & Xenia

Abilou

Re: Juhu

Beitrag von Abilou » 24. Feb 2011, 18:20

Nur zur Ausstellung. Nicht zur JuHu weil ich keinen JuHU habe :lol:

Benutzeravatar
Ecki04
Briard
Briard
Beiträge: 1069
Registriert: 12. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Juhu

Beitrag von Ecki04 » 24. Feb 2011, 20:31

vielleicht sieht man sich ja trotzdem ;)
Eckhard & Xenia

Bruno

Re: Juhu

Beitrag von Bruno » 24. Feb 2011, 21:39

Unser Jungspund ist dann schon aus dem JuHu-Alter raus... aber vielleicht kommen wir da zur Clubschau. Allerdings ist dann auch in der Tschechei die UEBB. UEBB ist eine Ausstellung der europäischen Briardclubs und immer nen ganz großes Treffen vieler Freunde und Bekannte aus allen Ecken Europas!!

Ackie

Re: Juhu

Beitrag von Ackie » 26. Feb 2011, 16:12

wir kommen evtl.nach wietzen,waren eigentlich jedes jahr dort,müssen aber in diesem jahr etwas rücksicht auf unseren ältesten nehmen.
daher wird es erst ganz kurzfristig beschlossen

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3524
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal

Re: Juhu

Beitrag von Hedi » 27. Feb 2011, 15:36

Wir werden auch da sein, sind aber noch nicht angemeldet. Ich muss mich erst mal bei unserern Züchtern schlau machen, wie das alles abläuft. Sie werden vorher noch ein Ringtraining anbieten, es wollen nämlich auch noch ein paar von Zoes Geschwistern mitmachen :D
Ich freu mich schon, Euch alle zu treffen.
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Benutzeravatar
Ecki04
Briard
Briard
Beiträge: 1069
Registriert: 12. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Juhu

Beitrag von Ecki04 » 27. Feb 2011, 15:45

na das scheint ja ein lustiges Wochenende zu werden :)
Eckhard & Xenia

Sonnengötter

Re: Juhu

Beitrag von Sonnengötter » 20. Nov 2011, 11:15

Ecki04 hat geschrieben:Wir haben uns heute für die Junghundebeurteilung in Wietzen angemeldet.......
:?: :?: :?: was passiert auf einer JuHu??? :?: :?: :?:

Pricibilla

Re: Juhu

Beitrag von Pricibilla » 20. Nov 2011, 14:31

@Sonnengötter schau mal hier rein. Da ist die JuHu vom BCD beschrieben. Bin zwar im CFH, habe dort aber auf die schnelle nichts gefunden. http://www.briardclub.de/termine_juhu_zzl.php

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“