Wietzen 2012

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Antworten
Antaeus

Wietzen 2012

Beitrag von Antaeus » 14. Mai 2012, 14:36

nicht das es wie letztes Jahr ist :?
da waren ganz viele von Euch in Wietzen und man hat sich weder gesehen noch getroffen :D

AAALSOOO wir werden da sein, natürlich stellen wir nicht aus... aber wir sind da, wer kommt noch???
vielleicht können wir ja auch was abmachen um sich zu treffen??? Erkennungszeichen "ich habe einen Briard" zieht wohl nicht :lol:

Boomer

Re: Wietzen 2012

Beitrag von Boomer » 14. Mai 2012, 16:46

....wir werden auch wieder da sein.
Kann sein das ich Boomer doch nicht Ausstelle.
Unser Erkennungszeichen:
Kleine Frau, mit großem Hund.

Antaeus

Re: Wietzen 2012

Beitrag von Antaeus » 14. Mai 2012, 21:15

Boomer hat geschrieben:....wir werden auch wieder da sein.
Kann sein das ich Boomer doch nicht Ausstelle.
Unser Erkennungszeichen:
Kleine Frau, mit großem Hund.
wie nur Boomer kommt????
:shock:
das Gespann erkenne ich auch so :lol: spätestens bei unsern "Eltern" :D

Boomer

Re: Wietzen 2012

Beitrag von Boomer » 15. Mai 2012, 08:56

Antaeus hat geschrieben: wie nur Boomer kommt????
:shock:
das Gespann erkenne ich auch so :lol: spätestens bei unsern "Eltern" :D
:lol: :lol: :lol:
freue mich schon auf euch!!

ravelblond

Re: Wietzen 2012

Beitrag von ravelblond » 15. Mai 2012, 09:37

Ich komme

Antaeus

Re: Wietzen 2012

Beitrag von Antaeus » 16. Mai 2012, 10:58

ravelblond hat geschrieben:Ich komme
:D Dich erkenne ich auch so wieder :lol:

ravelblond

Re: Wietzen 2012

Beitrag von ravelblond » 16. Mai 2012, 22:21

keine rote Nelke???

Antaeus

Re: Wietzen 2012

Beitrag von Antaeus » 17. Mai 2012, 14:22

ravelblond hat geschrieben:keine rote Nelke???
ich schwöre wenn mir eine über den Weg läuft nächste Woche bringe ich sie Dir mit :D :lol:

Ackie

Re: Wietzen 2012

Beitrag von Ackie » 28. Mai 2012, 18:24

@Boomer
da haben wir in Wietzen nebeneinander im Ring gestanden(sagt dir Hein Blöd was :-) )u.ich habe nicht gewusst dass ihr es seid

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wietzen 2012

Beitrag von Chilli » 28. Mai 2012, 23:38

Ackie hat geschrieben:@Boomer
da haben wir in Wietzen nebeneinander im Ring gestanden(sagt dir Hein Blöd was :-) )u.ich habe nicht gewusst dass ihr es seid
Das wird hier wohl einigen so gehen ;-)
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Antaeus

Re: Wietzen 2012

Beitrag von Antaeus » 29. Mai 2012, 10:13

:) ja mir, nach den Berichten habe ich einige Leute nicht getroffen
:twisted: aber ich wollte auch nicht jeden Fragen "bist Du auch im Forum oder bei FB" :lol:
da macht man sich schnell zum "Volldeppen" ;)
jetzt schaue ich mir Boomers lauf mal an und schaue wer Acki ist :D

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7482
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1057 Mal
Danksagung erhalten: 1148 Mal

Re: Wietzen 2012

Beitrag von Lottikarotti » 29. Mai 2012, 10:19

das nächste mal claudi klemmst dir den antaeus ins knopfloch :lol:
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Boomer

Re: Wietzen 2012

Beitrag von Boomer » 7. Jun 2012, 18:04

Ackie hat geschrieben:@Boomer
da haben wir in Wietzen nebeneinander im Ring gestanden(sagt dir Hein Blöd was :-) )u.ich habe nicht gewusst dass ihr es seid
Hein Blöd, sagt mir leider gar nichts, - Wer seid Ihr gewesen?
Als ich mit Boomer eine Runde außerhalb des Ringes drehte, sprach mich eine Frau an, die ich nicht kannte, sie wußte aber gleich den Namen meines Hundes.
Sie kennt eine Frau von FB, die mich kennt :lol:

Boomer

Re: Wietzen 2012

Beitrag von Boomer » 7. Jun 2012, 18:08

Antaeus hat geschrieben::) ja mir, nach den Berichten habe ich einige Leute nicht getroffen
:twisted: aber ich wollte auch nicht jeden Fragen "bist Du auch im Forum oder bei FB" :lol:
da macht man sich schnell zum "Volldeppen" ;)
jetzt schaue ich mir Boomers lauf mal an und schaue wer Acki ist :D
Hallo Liebe Claudi,
wir sind seit ca. 2 Std. zurück aus Frankreich, somit meine Antwort auf deine Frage jetzt erst. NEIN, bitte keine Bilder von mir, aber wenn du welche hast wo nur Boomie drauf ist, gern.... ( geht mir da so wie dir) :lol:
( Privat aber sehr gern, alle die du hast :lol: )
Liebe Grüße

Boomer

Re: Wietzen 2012

Beitrag von Boomer » 7. Jun 2012, 18:13

Ackie hat geschrieben:@Boomer
da haben wir in Wietzen nebeneinander im Ring gestanden(sagt dir Hein Blöd was :-) )u.ich habe nicht gewusst dass ihr es seid
Ja jetzt weiß ich wer du bis!!!
Wir standen auf dem Parkplatz sogar neben einander :lol: ( Du hattest das Auto voller hübscher Briards :D )
Somit weiß ich beim nächsten Mal gleich Bescheid...

Alles in allem war es ein wirklich schöner Tag!

Ackie

Re: Wietzen 2012

Beitrag von Ackie » 7. Jun 2012, 19:45

@Boomer-ganz genau!
und Kite hat doch im Ring seine Faxen gemacht,eins davon heißt hein blöd.Dachte du hättest es auch gesehen.

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“