Tiertrödelmarkt Berlin

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Amélie

Re: Tiertrödelmarkt Berlin

Beitrag von Amélie » 4. Jun 2012, 10:40

Hallo Jassac

Ins Wasser gefallen ist es nicht :lol: Es fing erst an zu regnen als wir schon wieder weg waren... der Trödelmarkt an sich hat uns nicht wirklich gefallen.. da hat man in jedem Fressnapf mehr auswahl bzw bekommt das gleiche.
Aber dieser kleine Parcour der hinter dem Hotel für Hunde aufgebaut ist fanden wir super. Auch wenn wir einige Sachen nur bis zur Hälfte machen konnten, weil die Wauzis teilweise noch zu klein waren :lol:

Wie hier z.B.
Bild

Was die Hunde besonders toll fanden war Waschbären TV :lol: :lol:

Bild

Oder die Labyrinth-Wand... schwubs und weg...

Bild

anschließend ging es noch in die Hundeschule... danach waren die beiden (Amélie und Leni) super geschafft

Bild

War ein schöner Tag für uns und die Hunde ;-)

Pontone rief mich gegen Abend an das sie leider nicht kommen konnten. Aber macht ja nichts ;-) vielleicht beim nächsten mal

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3524
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal

Re: Tiertrödelmarkt Berlin

Beitrag von Hedi » 5. Jun 2012, 13:40

Dass Ihr viel Spaß hattet, sieht man gut auf den Fotots!
Da hat sich der Tag doch in jedem Fall gelohnt!
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“