KASSEL wir waren da :-)

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Antaeus

KASSEL wir waren da :-)

Beitrag von Antaeus » 11. Dez 2011, 21:47

wir waren mit vielen Anderen in Kassel.... :D Schööööön war es :D
viele schöne Bries... viele Hunde insgesamt... geplatzte Sofakissen inklusive...
diesmal durften wir in der Jugendstaffel starten

Bild

tata... schief stehende Claudi mit schief stehendem Antaeus (Butch Cassedy)
wir haben ein SG abgeräumt ... von Richterin Fräulein Rottenmeier... (ich weiss gar nicht ob man das Foto zeigen darf) UND ein V2 einen Tag später...

Bild
ein V durften wir doch nach Hause bringen :D

aber wisst ihr was....

Bild

schlafen bei Frauchen ist voll Schöööön :D .....

Chanel

Re: KASSEL wir waren da :-)

Beitrag von Chanel » 11. Dez 2011, 21:51

Es hat total spass gemacht... aber es war echt anstrengend... nicht nur für uns - auch für ihn.

Antaeus ist eine so ober coole Socke !!! Wir sind megastolz auf ihn - und irgendwie auch auf uns...

Danke an Alle... auf ein nächstes mal...

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: KASSEL wir waren da :-)

Beitrag von Thomas » 11. Dez 2011, 22:43

Hübscher Bursche. Aber das zieht sich durch die Familie ;) Kommt wohl vom Papa :D
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: KASSEL wir waren da :-)

Beitrag von Chilli » 12. Dez 2011, 00:18

Bild
Glückwunsch an den kleinen/grossen Halbgott und einen Schnapps für Frauchen und Herrchen ;)
Toll, dass es so super gelaufen ist! Freut mich, dass ihr noch viel Freude nebenbei hattet mit anderen Briardhaltern!!! :mrgreen:
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Benutzeravatar
Randy
Briard
Briard
Beiträge: 1188
Registriert: 21. Jan 2011, 19:17
Skype-Name: twinangel74
Facebook: Angelika Maurus
Wohnort: Bad Tölz
Kontaktdaten:

Re: KASSEL wir waren da :-)

Beitrag von Randy » 12. Dez 2011, 06:46

Das habt Ihr 3 gut hingekriegt :mrgreen: !
Der größte Fehler der menschlichen Kommunikation ist die Interpretation!
LG Angelika u.Randy (geb.05.04.2008)

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7482
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1057 Mal
Danksagung erhalten: 1149 Mal

Re: KASSEL wir waren da :-)

Beitrag von Lottikarotti » 12. Dez 2011, 07:51

hab das mal aus dem anderen thread "treffen in kassel" raus kopiert und hier rein gestellt, sonst haben wir wieder 2 threads für ein thema :-)
so bin wohl die erste die zuhause angekommen ist.....naja ist ja auch nur nen katzensprung :-)
erstmal danke annett für das tolle präsent und ganz besonders die ente :D :D :D
ist immer schön mal ein gesicht zu sehen wenn man ansonsten nur schreibt !
habe von den ausstellungsergebnissen nix mitbekommen ausser das Antaeus einen zweiten platz abräumte....applaus applaus :lol:
amy hat ihre erste ausstellung als gast super gemacht, ein bissl weniger stürmisch wäre zwar nicht so anstrengend für meinen linken arm gewesen aber naja ! sie hats toll gemacht, null probleme mit nix ! beim nächsten mal kann sie vielleicht auch mal selbst starten, mal sehen..........
Petra und Amy


nachtrag.....glückwunsch allen teilnehmern hier ausm forum die auch ausnahmlos alle super gut abgeschnitten hatten bei der ausstellerei ! nächstes jahr startet amy ihre grooooooße karriere ;) schmunzel........
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Abilou

Re: KASSEL wir waren da :-)

Beitrag von Abilou » 12. Dez 2011, 08:40

War echt eine tolle Atmosphäre und Balou hätte sich am liebsten Kathi´s Brida mit nach Hause genommen. Er war verliebt in den Frechdachs :lol:
@Petra leider waren wir irgendwie nicht kompatibel, wenn ich Zeit hatte warst du in Gesprächen und als du mich angesprochen hast war ich im Stress. Deine Amy habe ich trotzdem ein paar Mal geknuddelt :mrgreen: Tolle kleine Maus und ihre Rute ist faszinierend, wenn die kaputt ist, schleift die doch bestimmt auf dem Boden :lol:

Antaeus

Re: KASSEL wir waren da :-)

Beitrag von Antaeus » 12. Dez 2011, 08:50

Thomas hat geschrieben:Hübscher Bursche. Aber das zieht sich durch die Familie ;) Kommt wohl vom Papa :D
Papa Paul meinst Du ja??? :lol:
da wirst Du recht haben... der ist ja auch ein Schöner.... :D

es war wirklich sehr schön und das schönste ist, als wir damals mit unserer ertsen Hündin los waren, war da viel "Stutenbeisserei" das war in Kassel als auch in Rostock gar nicht so...oder ich habe es (verplant wie ich hier und da war) nicht mit bekommen

:D danke für die lieben Wünsche :D

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7482
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1057 Mal
Danksagung erhalten: 1149 Mal

Re: KASSEL wir waren da :-)

Beitrag von Lottikarotti » 12. Dez 2011, 09:29

ja nadine das war so :-) naja wenn man nur nen paar stündchen zeit hat dann wirds eng :-) man will mit jedem mal quatschen und schwupps will die freundin wieder nach hause.........!
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Boomer

Re: KASSEL wir waren da :-)

Beitrag von Boomer » 12. Dez 2011, 11:17

@ Claudia und Ihrem super Model Antaeus
HERZLICHE Glückwunsch zur gut "gelaufenen" Ausstellung.
Fängt ja echt super für euch an, weiter so!!!! Wir wollen mehr sehen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antaeus

Re: KASSEL wir waren da :-)

Beitrag von Antaeus » 12. Dez 2011, 13:09

Boomer hat geschrieben:@ Claudia und Ihrem super Model Antaeus
HERZLICHE Glückwunsch zur gut "gelaufenen" Ausstellung.
Fängt ja echt super für euch an, weiter so!!!! Wir wollen mehr sehen...
:shock: :lol: :lol: :lol:

DAS würde ich mir Haarscharf an Deiner Stelle überlegen...
:D für bleibende Augenfehler kann ich nämlich nicht garantieren :lol:

Benutzeravatar
Ecki04
Briard
Briard
Beiträge: 1069
Registriert: 12. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: KASSEL wir waren da :-)

Beitrag von Ecki04 » 12. Dez 2011, 17:32

erstmal Glückwunsch an euch Drei :D ......was mich ja echt wundert ist das der Joke der "Lehmänner" hier gar nicht erwähnt wird ;) :mrgreen:
Eckhard & Xenia

Abilou

Re: KASSEL wir waren da :-)

Beitrag von Abilou » 12. Dez 2011, 17:42

Ecki? Seit ihr da gewesen?

Benutzeravatar
Ecki04
Briard
Briard
Beiträge: 1069
Registriert: 12. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: KASSEL wir waren da :-)

Beitrag von Ecki04 » 12. Dez 2011, 17:51

ja sicher Abilou........mit beiden Hunden.....nur leider waren die Impfausweise im Handschuhfach des anderen Autos :o ......und ich Trottel habe vor der Abfahrt noch ins Fach geschaut......warum weiß ich bis heute nicht 8-) .......die Weihnachtsfeier am Samstag war wohl doch zu viel für meine grauen Zellen :mrgreen: :mrgreen:
Eckhard & Xenia

Transdat

Re: KASSEL wir waren da :-)

Beitrag von Transdat » 12. Dez 2011, 18:27

Glückwunsch an Antaeus und Team, rattenscharfe Fotos, Jule ist hin und weg aber Antaeus wird sich ja nun vor lauter Groupies kaum noch retten können :mrgreen:

Tröste Dich Ecki, 3 x darfst Du raten wer vor kurzem ohne Handtasche, Ticket und Ausweis am Airport aus dem Auto stieg und mich dann mit unschuldigem Augenbaufschlag nach der Tasche fragte...

Been there, made that ... ;)

die Gröbenzeller

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7482
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1057 Mal
Danksagung erhalten: 1149 Mal

Re: KASSEL wir waren da :-)

Beitrag von Lottikarotti » 12. Dez 2011, 20:04

ne ecki nicht dein ernst ? musstet ihr die hunde wieder ins auto bringen ? wir haben uns ja nur ne sekunde am ausgang getroffen leider !
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Abilou

Re: KASSEL wir waren da :-)

Beitrag von Abilou » 12. Dez 2011, 20:29

Oh du Armer, hättest du nicht bescheid sagen können, ich hatte ein paar Impfausweise mit :mrgreen:

Antaeus

Re: KASSEL wir waren da :-)

Beitrag von Antaeus » 12. Dez 2011, 20:33

Transdat hat geschrieben:Glückwunsch an Antaeus und Team, rattenscharfe Fotos, Jule ist hin und weg aber Antaeus wird sich ja nun vor lauter Groupies kaum noch retten können :mrgreen:

Tröste Dich Ecki, 3 x darfst Du raten wer vor kurzem ohne Handtasche, Ticket und Ausweis am Airport aus dem Auto stieg und mich dann mit unschuldigem Augenbaufschlag nach der Tasche fragte...

Been there, made that ... ;)

die Gröbenzeller
:lol: :lol: :lol: AUA DAS TUT WEH...*schmeisswegvorlachen*

Benutzeravatar
Ecki04
Briard
Briard
Beiträge: 1069
Registriert: 12. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: KASSEL wir waren da :-)

Beitrag von Ecki04 » 12. Dez 2011, 22:28

@ Abilou.....nett gemeint.....aber im Impfausweis steht wohl auch die Rasse....und wir glauben kaum das Olli (Ridgeback) als Briard-Rüde durchgegangen wäre :mrgreen: :mrgreen: ......nächste Mal sind wir wieder dabei....mit Ausweis :lol:
Eckhard & Xenia

Antaeus

Re: KASSEL wir waren da :-)

Beitrag von Antaeus » 13. Dez 2011, 07:25

Ecki04 hat geschrieben:@ Abilou.....nett gemeint.....aber im Impfausweis steht wohl auch die Rasse....und wir glauben kaum das Olli (Ridgeback) als Briard-Rüde durchgegangen wäre :mrgreen: :mrgreen: ......nächste Mal sind wir wieder dabei....mit Ausweis :lol:
:lol:
ach da flog so viel Briardwolle rum.... da hätten wir ruck zuck aus Olli einen fauvegrienoir Briard gemacht :lol: ...

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“