Besuch bei Briard rüden Besitzer

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Antworten
DerBriard59

Besuch bei Briard rüden Besitzer

Beitrag von DerBriard59 » 9. Dez 2011, 19:25

Hallo da ich mir ein Briard Rüden zu legen will würde ich mich auf eure zusammenarbeit verlassen .und würde mich freunen wenn es Briard besitzer gibt die ich in münchener nähe besuchen kann
freu mich .meldet euch einfach
mfg
vale

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7482
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1057 Mal
Danksagung erhalten: 1149 Mal

Re: Besuch bei Briard rüden Besitzer

Beitrag von Lottikarotti » 10. Dez 2011, 07:26

schau mal bei den vereinen, die links stehen hier auf der startseite. dort gibts ne züchterliste, da kannst du sehen ob es züchter oder deckrüdenbesitzer in deiner nähe gibt und der ein oder andere hat davon sicher auch selbst nen rüden oder aber erfahrungen die er/sie mit dir teilt.
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Tuffo

Re: Besuch bei Briard rüden Besitzer

Beitrag von Tuffo » 10. Dez 2011, 09:30

Wir können dann gerne einen Versuch wagen, ob sich unsere Rüden vertragen. Garmisch ist ja nicht so weit weg und vielleicht finden wir einen Treffpunkt in der Mitte? Außerdem ziehen wir im Frühjahr nach Seeshaupt um.
Tuffo ist gut eineinhalb und immer noch ziemlich stürmisch. :mrgreen:

Gismo

Re: Besuch bei Briard rüden Besitzer

Beitrag von Gismo » 12. Dez 2011, 19:56

Leider wohnen wir zu weit weg... schade!!
Ich hätte auch gerne Kontakt zu anderen Briardbesitzern zwecks Treffen. Aber leider ist mir hier noch keiner unter die Augen getreten :(

Antaeus

Re: Besuch bei Briard rüden Besitzer

Beitrag von Antaeus » 12. Dez 2011, 20:22

da braucht man ein Forumstreffen, eine Ausstellung oder FaceBook für.... :lol:

seid dem Treffen wir immer öfter Briard Halter und ihre Vierbeiner...
bei FB habe ich eine liebe Halterin aus Hamburg kennen gelernt und sind mit ihr auch schon Spazieren gegangen :D
bei der letzten Ausstellung sind wir auf 35gemeldete Briards getroffen und einigen Besuchern die ihren Brie auch mit gebracht haben (auch liebe Leute von hier :D )
und beim Forumstreffen hatten wir ein Wochenende Briard kontakt pur ... ich weiss ehrlich nicht wieviele Hunde da waren aber es ist nur schön gewesen und die ein oder Andere Freundschaft hat sich auch daraus entwickelt.... ich könnte sie alle jederzeit gerne wieder besuchen denn alle sind SUPERLIEB.... :D

leider wohnen wir genau am Anderem Ende vom Land.... wir haben zwar einen Rüden (der noch klein ist 9Monate)
aber Hamburg ist dann wohl doch eine Ecke zu weit weg... sollte in München aber mal eine Ausstellung sein, zu der wir fahren... gerne :D

falls Du Fragen hast, frag bitte immer gerne.... etwas Erfahrung mit einem Rüden habe ich ja inzwischen gemacht :lol:

Abilou

Re: Besuch bei Briard rüden Besitzer

Beitrag von Abilou » 12. Dez 2011, 20:35

Musst dich mal bei Martin hier im Forum melden. Der hat zwei Rüden und wäre auch sicher bereit dir etwas zu zeigen und zu erzählen!

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“