selektion belgie

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Antworten
snoekie

selektion belgie

Beitrag von snoekie » 3. Okt 2011, 14:06

hallo ihr liebe da ware doch forum mitglieder dort wie wars dieses jahr?
wir waren nicht in zeit zuruck um shauen zu kommen , wir sind samstag abend erst aus danemark gekommen und der fit war auf dan morgens wieder 2.5 stunden zu fahren
LG Tine

Benutzeravatar
Montbard de Bethune
Briard
Briard
Beiträge: 526
Registriert: 23. Feb 2011, 14:29
Facebook: Andrea Stolz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: selektion belgie

Beitrag von Montbard de Bethune » 3. Okt 2011, 17:10

Hallo Tine, wir hatten gemeldet, konnten aber aufgrund von grasierender Magen-Darm-Infektion nicht fahren :(
Deshalb kann ich leider auch nichts berichten!
Andrea + die Eifelcrew
Bild Geschichten rund ums Rudel auf dem Eifelschloss und der kleinen Farm
Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache.

snoekie

Re: selektion belgie

Beitrag von snoekie » 3. Okt 2011, 17:44

oje hoffentlich geths de ganze familien wieder gut und bis dortmund?

Benutzeravatar
Montbard de Bethune
Briard
Briard
Beiträge: 526
Registriert: 23. Feb 2011, 14:29
Facebook: Andrea Stolz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: selektion belgie

Beitrag von Montbard de Bethune » 3. Okt 2011, 18:46

Danke Tine, sind wieder alle fit! Haben dann eben ein wenig den Garten umgestaltet ;)

Nee für uns ist Schluß dieses Jahr, da sind erstmal andere Dinge an der Reihe...Belgien sollte eigentlich der Abschluß werden, so wars das eben schon Frankreich :-D
Andrea + die Eifelcrew
Bild Geschichten rund ums Rudel auf dem Eifelschloss und der kleinen Farm
Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache.

snoekie

Re: selektion belgie

Beitrag von snoekie » 4. Okt 2011, 12:21

Hier hangt es dabon ab ob Foppe tragend ist ob kassel der abschluss wirt
wen sie tragt ist mitte november shon ende anders kassel eventueel

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“