Showresultate & Barnim.net

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Antworten
Benutzeravatar
Montbard de Bethune
Briard
Briard
Beiträge: 526
Registriert: 23. Feb 2011, 14:29
Facebook: Andrea Stolz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Showresultate & Barnim.net

Beitrag von Montbard de Bethune » 8. Aug 2011, 17:05

Hallo ich habe mal ein Thema eröffnet, dass man eventuell für die Forianer allgemein nutzen kann, um Ausstellungs- und Arbeitsresultate zu teilen und wo auch Fragen rund um diese Veranstaltungen beantwortet werden können. Dany, wenn das zu durcheinander ist, oder falsch platziert, bitte korrigieren :D

Zunächst aber einige Fragen, die ich an die fleißigen Betreiber der Briard-Datenbank Barnim.net stellen möchte:
Bei den Ausstellungsergebnissen kommt es zu Lücken, weil manche Shows nicht komplett notiert sind?
Ist es beschränkt auf die Veröffentlichungen über die Seebären oder nehmt Ihr auch andere Quellen hinzu?
Finds einfach schade, dass man nicht selbst - wie bei anderen Dingen - nachtragen kann, da so eben Lücken entstehen.
Ich weiß es ist eine Menge Arbeit mit solch einer Datenbank und die angegebenen Details müssen ggf. auch geprüft werden.
Gibt es da eine Möglichkeit zur Unterstützung seitens der Mitglieder in Eurem Bereich?


Ok erstmal genug der Fragen :mrgreen: Ich finde generell Irh macht einen super Job dort!
Andrea + die Eifelcrew
Bild Geschichten rund ums Rudel auf dem Eifelschloss und der kleinen Farm
Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache.

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Showresultate & Barnim.net

Beitrag von Chilli » 16. Aug 2011, 22:44

*schieb* ;)
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Barnimer Land

Re: Showresultate & Barnim.net

Beitrag von Barnimer Land » 17. Aug 2011, 22:01

Die Ausstellungsergebnisse werden sehr toll bei bei den Seebären gepflegt. Auch Sie brauchen immer so viel zuarbeit wie mein Mann. Vielen Dank dafür.
Hier ein Link der hoffentlich klarheit hat: http://www.barnim.net/weblog/1182201475:178825.html
Viele Grüße

Benutzeravatar
Montbard de Bethune
Briard
Briard
Beiträge: 526
Registriert: 23. Feb 2011, 14:29
Facebook: Andrea Stolz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Showresultate & Barnim.net

Beitrag von Montbard de Bethune » 17. Aug 2011, 22:24

Ah Ok, vielen Dank! Dann kann ich also, soweit vorhanden vollständige Listen an die Seebären senden, die diese dann hoffentlich ;-) mit aufnehmen und somit die Chance erhöhen, dass die Showergebnisse dann auch in den Pedigrees erscheinen! Das ist doch schonmal was, womit ich was anfangen kann! :)
Andrea + die Eifelcrew
Bild Geschichten rund ums Rudel auf dem Eifelschloss und der kleinen Farm
Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache.

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“